Ulrike Geschrieben 7. Mai 2005 report Geschrieben 7. Mai 2005 Hallo zusammen, nun hab ich es endlich geschafft - ich bin im net. Nach gut 2 Jahren Speed Four traue ich mich nun doch. Irgendwie wird man immer um die 4 Zylinder belächelt aber ich sage Euch: Drehzahl ist durch nichts zu ersetzen Außerdem gibts davon nur wenige Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 7. Mai 2005 report Geschrieben 7. Mai 2005 moin, herzlich willkommen hier im forum. wir sehen uns in padborg. Zitieren
Gröni Geschrieben 7. Mai 2005 report Geschrieben 7. Mai 2005 herzlich willkommen hier im forum. wir sehen uns in padborg. Dem kann ich mich zu 1910% anschliessen Vielleicht sehen wir uns ja auch schon beim Stammtisch. Grüße STefan Zitieren
Biene Geschrieben 7. Mai 2005 report Geschrieben 7. Mai 2005 Hallo Ulrike, super mal wieder was von Dir zu hören. Herzlich willkommen im T5net. Ich bin total begeistern von meiner kleinen schwarzen Speed Four. Einfach genial!! Vielleicht sehen wir uns ja mal unterwegs oder bei Q-Bike wieder und tauschen die neusten Sachen aus, so unter Frauen. Wie Du bestimmt schon gelesen hast, haben wir Verstärkung bekommen. Meine Schwägering hat sich auch eine Speed Four geholt. Wenn das so weitergeht können wir ja bald einen Speed Four Frauen Club gründen Ich wünsche Dir noch eine gute Fahrt und einen wachsamen Schutzengel. Grüsse Biene Zitieren
physiotherapie Geschrieben 8. Mai 2005 report Geschrieben 8. Mai 2005 Hauptsache steht Triumph drauf, viel Spaß hier bei den Infizierten Zitieren
Erich Geschrieben 8. Mai 2005 report Geschrieben 8. Mai 2005 Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit den 4 Zylindern! Zuwenig Drehzahl wird durch Hubraum ersetzt. Gruß Erich Zitieren
Trionfo Geschrieben 8. Mai 2005 report Geschrieben 8. Mai 2005 Hi Ulrike, lich willkommen im Forum. Es gibt hier nicht NUR weibliche S4 Fahrer!! Ansonsten viel Spass..... Zitieren
DocSchokow Geschrieben 8. Mai 2005 report Geschrieben 8. Mai 2005 Halloele, herzlich wilkommen im T5net... Stammtisch? Gruss Tom Zitieren
warsi Geschrieben 8. Mai 2005 report Geschrieben 8. Mai 2005 Drehzahl ist durch nichts zu ersetzen ausser durch noch mehr drehzahl schön, dass es doch noch ein paar gibt mit ausreichender anzahl an zylindern Zitieren
Ulrike Geschrieben 9. Mai 2005 Autor report Geschrieben 9. Mai 2005 Halloele, herzlich wilkommen im T5net...Stammtisch? Gruss Tom <{POST_SNAPBACK}> Hi Tom! Stammtisch hab' ich mir fest vorgenommen. Bis dann, Gruß Ulrike Zitieren
stanandfischi Geschrieben 9. Mai 2005 report Geschrieben 9. Mai 2005 Hi Ulrike, Ein Happy welcome aus dem hohen Norden Auch wenn es vier Zylinder sind: Wer Triumph fährt, fährt kein alltägliches Allerlei Ciao, stan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.