BikeWilli Geschrieben 9. Mai 2005 report Geschrieben 9. Mai 2005 Hallo T5`ler, heisse Willi und bin neu an Bord. Nach einem Proberitt auf der Speedy 1050 ist meine alte Leidenschaft fuer Triples so gross das es kein Halten mehr gibt. Muss nur noch den richtigen Haendler mit den richtigen Konditionen finden der auch noch meine Boxer in Zahlung nimmt! Gruss und jederzeit genuegend Gummi nach der letzten Rille Zitieren
Schneedy Geschrieben 10. Mai 2005 report Geschrieben 10. Mai 2005 hi Willi, Willkommen an Bord bzw. im T5net und schon jetzt viel Spass mit der Neuen Wirst schon was Passendes finden. "Frühere" Triples: was für welche? Allegra! Schneedy Zitieren
stanandfischi Geschrieben 10. Mai 2005 report Geschrieben 10. Mai 2005 Ein Happy welcome aus dem hohen Norden von Dörte und Jürgen Zitieren
Sven Geschrieben 10. Mai 2005 report Geschrieben 10. Mai 2005 Boxer in Zahlung, das ist wohl nicht so einfach,oder? Behalt ihn doch einfach und kauf Dir den Triple dazu, der Trend geht eh zum Drittmoped. Zitieren
Erich Geschrieben 10. Mai 2005 report Geschrieben 10. Mai 2005 (bearbeitet) Na Willi,dann heißen wir beide dich hier auch "Herzlich Willkommen" Denn man viel Spaß mit der neuen Lady und mit uns. Aber eine Frage hätte ich ja!Muß man Boxer nicht anleinen *Duckundwech* Erich+Löti Bearbeitet 10. Mai 2005 von Erich Zitieren
physiotherapie Geschrieben 10. Mai 2005 report Geschrieben 10. Mai 2005 Ne den muß man im Altenheim abgeben So nun aber Spaß bei Seite oder nicht, viel Spaß hier und für`s neue Moped Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.