Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich für meinen Teil muß dringend noch ein paar Kilometer fahren bevor ich in die Alpen fahre.

Da das Wetter ja mit zu spielen scheint werde ich hiermit für Freitag Nachmittag, Samstag, Sonntag und Montag eine eindeutige ANSAGE ausprechen :devil::devil::devil:

Also wer meint er kann dran bleiben soll sich melden.

hagen

Geschrieben

Moin Jung,

wenn es meiner Sehne besser geht, dann werde ich mich gern anschließen...

ride on

Viriatus

Geschrieben

hagen

Hier, ich melde mich :cool: !

Aber als momentan Alleinerziehender, der sich oft im Krankenhaus aufhält (meiner Frau gehts wieder ganz gut :top: , danke der Nachfrage :wink: ), hab ich Freitag, Sonntag und Montag keine Zeit :sad: .

Von daher bietet sich für mich der Samstag an :rolleyes: ! Ich melde mich vorher dann nochmal.

Geschrieben

und meiner einer mit dem auto morgen in den schwarzwald fährt ,für ne woche

Magic Footprince
Geschrieben

Also Lust hätte ich auch.

Geschrieben

kommt doch einfach mal nach hausach ,,looool

ich mach auch kaffee und kuchen :top:

Geschrieben
Da das Wetter ja mit zu spielen scheint werde ich hiermit für Freitag Nachmittag, Samstag, Sonntag und Montag eine eindeutige ANSAGE ausprechen :devil:  :devil:  :devil:

hagen

Wäre am Montag nicht abgeneigt :cool:

Stephan

Geschrieben

Ich wär auch für Samstag. Falls ihr einen "TourversauendenSturzfahrer" noch mitnehmt. :cry:

Geschrieben
Ich wär auch für Samstag. Falls ihr einen "TourversauendenSturzfahrer" noch mitnehmt. :cry:

Hi Marco,

na klar nehmen wir dich mit :smile: ! Helge hat für Samstag auch schon Interesse bekundet :top: .

Genaueres können wir ja später hier planen, bis dann,

Geschrieben

Hallo Jungs,

hier ist der Büggel mit seiner Tiger aus Leverkusen. Finde Samstag o.k. Kann mich erst freitags im Forum melden. Wenn Ihr freitags auch fahren solltet, wäre es schön, wenn ihr euch donnerstags Abends bei mir telefonisch melden würdet. Tel. 0214-75587. Könnte Freitag Mittag Feierabend machen. Also dann bis dann.

Geschrieben

Hand heb für Samstag. :cool:

Wann und wohin ist mir eigentlich wurscht, solange es nur trocken bleibt. Bei Interesse könnten wir die abgebrochene Tour Richtung Mosel erneut in Angriff nehmen. (Nein Marco, wir fahren dann nicht wieder diese kleine Nebenstraße) Aber sieht ja so aus, als wenn wir zum Wochenende vom Wettergott wieder angeschissen werden. :angry:

Wo sollen wir uns treffen? A61, Tanke Peppenhoven?

Freitag ist die Speedy Morgens in der Werkstatt und bekommt u.a. neue Schuhe. Da die Großwetterlage am Freitag noch ok ist, werde ich Nachmittags sicher eine Tour in die Eifel unternehmen. Würde mich sonst schwarz ärgern, wenn es Samstag regnen sollte.

Wir könnten uns also zu einer kleinen Feierabendhagenverfolgungsrunde am Haus Waldfrieden in Schuld treffen. :whistle:

Geschrieben

Freitag so gegen 4 Uhr im Waldfrieden sollte bei mir drin sein, vielleicht auch was früher.

Samstag Mosel passt auch, aber dann Zeitig losfahren

hagen

Geschrieben
Hand heb für Samstag.  :cool:

Wir könnten uns also zu einer kleinen Feierabendhagenverfolgungsrunde am Haus Waldfrieden in Schuld treffen.  :whistle:

Ja ja ja ja :unsure::unsure::unsure::unsure:

hagen

Geschrieben

Um die Freitagabendtour werde ich euch beneiden :sad: , aber ich kann leider nicht.

Mal schauen wie Samstag das Wetter wird, bis dann :cool:

Magic Footprince
Geschrieben

Samstag kann ich nicht :-(

Trotzdem Viel Spaß

Geschrieben
Samstag kann ich nicht :-(

Trotzdem Viel Spaß

WENN den der Wetter Gott gnädig ist steht bei mir auch Sonntag und Montag zu disposition.

hagen

Magic Footprince
Geschrieben

Sontag klingt guuut.

Geschrieben

@Hagen

Geht klar, bin zwischen 16.00 und 16.15 am Haus Waldfrieden. :top:

Wer kommt den sonst noch?

@all

Mal angenommen, das Wetter wird annehmbar, wann sollen wir uns Samstag treffen? Wäre 11.00 Uhr Peppenhoven den Herren genehm?

Geschrieben

@Helge

Also von mir aus auch 10:30Uhr Peppenhoven, da ich um spätestens 17:00Uhr zurück sein muss. Allerdings nur bei trockenem Wetter. Ist bei deinen neuen Schuhen auch zu empfehlen. :smile:

Geschrieben

@Hagen

16.00: Arg früh...muss auch hin und wieder Brötchen verdienen....

Beim letzten Mal haben wir uns gegen 5 da getroffen, glaube ich.

Hagen, Helge :

Wenn ihr den Treffpunkt/die Abfahrt n bischen nach hinten verschieben könnt,

bin ich morgen auch dabei. :rolleyes:

Gruß

Stephan

Geschrieben

@Hagen

16.00: Arg früh...muss auch hin und wieder Brötchen verdienen....

Beim letzten Mal haben wir uns gegen 5 da getroffen, glaube ich.

Hagen, Helge :

Wenn ihr den Treffpunkt/die Abfahrt n bischen nach hinten verschieben könnt,

bin ich morgen auch dabei. :rolleyes:

Gruß

Stephan

Wir können dich ja um 5 dort einsammel nachdem wir Fuchshofen 5mal rauf und runter gefaren sind.

Benny wird auch versuchen dort zu sein.

hagen

Geschrieben

@Marco

10.30 Uhr geht natürlich auch.

@Stephan

Wegen mir gerne auch erst um 17.00 Uhr am Haus Waldfrieden. Bin vermutlich eh bereits ab 14.00 Uhr Richtung Eifel unterwegs. Dreh dann eben eine kleine Extrarunde. :smile:

Geschrieben

Auch gut,

also 16.00 Uhr am Haus Waldfrieden. Anschließend 5mal Fuchshofen rauf und runter. :devil: Anschließend Stephan einsammeln.

Geschrieben
..... 5mal Fuchshofen rauf und runter.  .......

Dann übt mal schön :laugh: .

Demnächst zeig ich euch mal wie man da richtig hochfährt :devil: . Dann leiht ihr euch aber am besten eine Supermoto um dranzubleiben :whistle: .

Geschrieben
Dann übt mal schön :laugh: .

Demnächst zeig ich euch mal wie man da richtig hochfährt :devil: . Dann leiht ihr euch aber am besten eine Supermoto um dranzubleiben :whistle: .

Ohhh Haaaaa, haste jetzt auf Stollen Profil gewechselt.............. ????????? :top::top:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...