Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wir können dich ja um 5 dort einsammel nachdem wir Fuchshofen 5mal rauf und runter gefaren sind.

Benny wird auch versuchen dort zu sein.

hagen

@Stephan

Wegen mir gerne auch erst um 17.00 Uhr am Haus Waldfrieden. Bin vermutlich eh bereits ab 14.00 Uhr Richtung Eifel unterwegs. Dreh dann eben eine kleine Extrarunde.  :smile:

:top: Besten Dank, dass ihr wartet: :top:

Werde pünktlichst um 16 Uhr in Bonn den Griffel fallen lassen,

die graue Büro-Textiljacke gegen die schwarze Textiljacke tauschen,

Luftdruck checken, vollgetankt is schon und ab nach Schuld.

5mal Fuchshofen rauf und runter ? :skeptic:

Hmmm, steht da schon das große Dolo Training an ??

Letztes Jahr wurde nur materialseitig infernalisch aufgerüstet

und jetzt auch noch das :laugh::laugh::laugh:

Also, bis gleich

Stephan

Geschrieben

@sdo

Klar das Dich Fuchshofen rauf keiner überholt. Wenn die Koffer an der Tiger dran sind, biste ja auch breiter als die Strasse. :laugh:

@all

Auf den Regenrader zeigen sich erste Regenwolken auf der Linie Aachen/Koblenz. Habe gerade mal mit meiner Mutter telefoniert, an der Mosel ist es aber noch trocken. Wenn wir Glück haben, werden wir auf der Feierabendrunde also nicht nass.

Die Tour morgen können wir aber definitiv knicken. Wetterbericht zeigt inzwischen für Samstag Regen an! :sad: Mal sehen, vielleicht geht ja Sonntag oder Montag was. Bis nachher.

Geschrieben (bearbeitet)
@sdo

Klar das Dich Fuchshofen rauf keiner überholt. Wenn die Koffer an der Tiger dran sind, biste ja auch breiter als die Strasse.  :laugh:

Tja man muss halt die Fahrzeug spezifischen Vorteile zu nutzen wissen :whistle:

Die Tour morgen können wir aber definitiv knicken. Wetterbericht zeigt inzwischen für Samstag Regen an!   :sad: 

Das sehe ich auch so, ich schau aber heute abend und morgen früh nochmal bei Wetteronline rein :cry: .

Bearbeitet von sdo
Geschrieben

@Hagen

Geht klar, bin zwischen 16.00 und 16.15 am Haus Waldfrieden. :top:

Wer kommt den sonst noch?

16.00: Arg früh...muss auch hin und wieder Brötchen verdienen....

Beim letzten Mal haben wir uns gegen 5 da getroffen, glaube ich.

Hagen, Helge :

Wenn ihr den Treffpunkt/die Abfahrt n bischen nach hinten verschieben könnt,

bin ich morgen auch dabei. :rolleyes:

Gruß

Stephan

Fahre morgen auch mit. Stefan: Kenne den Treffpunkt nicht. Könnten uns ja wieder an der Sparkasse in Schlebusch treffen? Bis dann Büggel :top:

Geschrieben (bearbeitet)

Was soll ich sagen, war ein netter außerordendlicher Stammtisch.

Leider etwas dünn besetzt :cry::cry::cry::cry:

Ich war um 1530 dort, Schnitzel in den Kopf getan, Helge so gegen 1600, Apfelkuchen.

Zur Tanke nach Hönnigen ne Große Runde um Schuld, 1700 Stefan im Waldfrieden getroffen.

ES REGNET !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2000 wir fahren und die Wirtsleute auch :cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Samstag soll ja kein gutes Wetter sein...........

hagen

quasi Autobahn gefahren

Bearbeitet von hagen
Geschrieben

Also falls es morgen früh (Samstag) nicht trocken ist, bleibe ich mit dem Ar*** (Damit ist übrigens nicht irgendeine Person gemeint :laugh: ) zu Hause :cry:

Geschrieben
Hier, ich melde mich :cool: !

Aber als momentan Alleinerziehender, der sich oft im Krankenhaus aufhält (meiner Frau gehts wieder ganz gut :top: , danke der Nachfrage :wink: ), hab ich Freitag, Sonntag und Montag keine Zeit :sad: .

Von daher bietet sich für mich der Samstag an :rolleyes: ! Ich melde mich vorher dann nochmal.

Hi, Stefan,

wir haben Dich auf dem letzten Stammtisch vermißt, aber das werden Dich die Jungs inzwischen bestimmt schon haben wissen lassen!

Prima, daß es Deiner Frau wieder besser geht (puh, hast uns mächtig erschreckt), grüß sie doch mal von mir.

Und Du, halt die Ohren steif beim Alleinerziehen (ach, irgendeiner wird schon was dazu schreiben wollen, der, wer schlechtes dabei denkt: Nur die Ohren, oki? :wink: )

Geschrieben

Tja,

gestern war eben kleines Regentraining angesagt. Abgesehen von einigen Tropfen ist es aber wenigstens nachher auf der Autobahn bis Duisburg trocken geblieben.

Der Aufenthalt in Schuld war aber recht unterhaltsam. mir ist nicht aufgefallen, dass wir dort volle 3 Stunden gehockt haben. :top:

Wegen der heutigen Tour habe ich gerade mal das Regenradar in Anspruch genommen: In gesamten Bereich der Eifel regnet es mehr oder weniger stark. Eigentlich sollte es auch in Köln bereits nass sein. Fahren können wir für heute also vergessen! :sad:

Für Montag zeigt der Bericht nun allerdings wesentlich besser Wetter an. Scheint zum Fahren geeignet zu sein. :smile:

Ich schlage daher mal den Montag für einen neuen Versuch vor. Treffpunkt BAB 61, Tanke Peppenhoven (Für Viriatus falls es die Sehne wieder tut: Fahrtrichtung Koblenz), Uhrzeit wieder 10.30 Uhr?

Gebt mal ne Rückmeldung.

Geschrieben

Moin,

da der Wetterbericht für morgen gutes Wetter vorhersagt, komme ich zum vereinbarten Treffpunkt. 10.30 Uhr ist ok.

Gruß Frank

Magic Footprince
Geschrieben

nehmt ihr mich mit?

Geschrieben

10.30 Uhr Peppenhoven geht klar. :top:

Wir schlagen zu zweit auf, da Dirk auch dabei ist.

Geschrieben

Benny und Uwe sind auch informiert

hagen

Geschrieben

Hallo zusammen,

danke Helge für die Klasse Tour. Wird sind zwar beide jetzt total fertig. Ist aber für die zweite Tour dieses Jahr recht lang gewesen.

Schönen Start in die Woche Euch allen.

Anke + Uwe

Geschrieben

Hi,

die Tour gestern war echt super :top::top::top:

Besonderen dank an Helge für die klasse Tourführung :flowers::flowers::flowers:

Gruß

Benny

Geschrieben

Danke für die Blumen. Freut mich, wenn es euch gefallen hat. War dieses Jahr sicher nicht unsere letzte Tour. :smile:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...