Arne Geschrieben 11. Mai 2005 report Geschrieben 11. Mai 2005 Hallo zusammen! In der Suchfunktion habe ich nicht die Info´s gefunden die ich suche! Wenn ich meine Speedy von 120 Ps auf 98 Ps Drossel, was passiert dann mit meinen 100 Nm Drehmoment Arne Zitieren
eltron Geschrieben 11. Mai 2005 report Geschrieben 11. Mai 2005 drosselung erfolgt ja über drosselklappenanschlag...... also öffnen die klappen dann nicht mehr ganz, damit kann auch nicht mehr das ganze dremo kommen logisch oder? auswirkung ganz einfach testbar: mit anschlag bleiben so 75° verdrehwinkel am gasgriff. also markierung am griff anbringen und ausprobieren wie es sich beim fahren anfühlt... Zitieren
andreas Geschrieben 11. Mai 2005 report Geschrieben 11. Mai 2005 hallo arne, keine ahnung wie viele n&m's übrig bleiben. du brauchst aber einen schrieb von T für den TÜV ,da müßten auch die neuen nm's draufstehen. kannst uns ja dann informieren. Zitieren
Arne Geschrieben 8. Juni 2005 Autor report Geschrieben 8. Juni 2005 Also für alle die es interessieren tut: Ich habe im I-net folgendes gefunden (ohne gewähr): Hubraum: 955cm³ Leistung: 72,1 Kw (Werk) bei 9.500U/min Drehmoment: 95 Nm bei 5.800 U/min Höchstgeschwindigkeit: 218km/h Da es aber Infos aus 2ter hand sind weiß ich nicht ob das stimmt Triumph hat keine Infos gegeben Diese Infos sind aus einem Verkaufsangebot Arne Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.