sappel Geschrieben 11. Mai 2005 report Geschrieben 11. Mai 2005 Hi, ich wollte aus Neugierde mal den Bb-Eater aus meinen Shark Comp entfernen. Nachdem ich die Niete endlich raus hatte (mußte rausgebohrt werden), klemmt der DB-Eater so fest drin, daß ich ihn einfach nicht rausbekomme. Gibt es da Tricks und Kniffe? Gruß Sappel Zitieren
BlackT Geschrieben 11. Mai 2005 report Geschrieben 11. Mai 2005 Hi,ich wollte aus Neugierde mal den Bb-Eater aus meinen Shark Comp entfernen. Nachdem ich die Niete endlich raus hatte (mußte rausgebohrt werden), klemmt der DB-Eater so fest drin, daß ich ihn einfach nicht rausbekomme. Gibt es da Tricks und Kniffe? Gruß Sappel Mit Lappen umwickelter Rohrzange den Lärmfresser packen und dann mit dem Hämmerchen auf den kleinen Zeh, nein, mit dem Hammer gegen die Rohrzange und den Lärmfresser rausklopfen. /Björn Zitieren
elomel Geschrieben 11. Mai 2005 report Geschrieben 11. Mai 2005 Oder den Topf schnell abbauen und von innen mit einem Besenstiel den eater rausklopfen. Gruß Tom Zitieren
Robin Geschrieben 12. Mai 2005 report Geschrieben 12. Mai 2005 Im warmen Zustand geht's leichter ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.