Tschepetto Geschrieben 11. Mai 2005 report Geschrieben 11. Mai 2005 Servus zusammen, heute abend/nacht werde ich das Forum (hoffentlich nur kurzzeitig) offline schalten, um die Software 'up to date' zu halten. Sofern es dabei zu keinen Komplikationen kommt, sollte die Sache aber zügig von statten gehen, so daß es den meisten wohl kaum auffallen dürfte. Gruß Peter
Tschepetto Geschrieben 12. Mai 2005 Autor report Geschrieben 12. Mai 2005 Das Update ist soweit ich das zu diesem Augenblick sagen kann erfolgreich gefahren worden . Gruß & gute Nacht , Peter
Tschepetto Geschrieben 1. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 1. Oktober 2007 Ich hänge es mal hier mit rein: Im Laufe des Tages werde ich das Forum offline schalten und mich bemühen (hoffentlich erfolgreich), es auf die neueste Version 'up zu graden'. Bei einem anderen von mir betreuten Forum ging das recht zügig von statten, allerdings gibt es da keine Galerie und zudem ist das des T5nets mal locker um Faktor 10 größer. Bei ggf. auftretenden Komplikationen dauert ein Zurückspielen des letzten Backups extrem lange, also will ich mal nicht zuviel versprechen. Ich hoffe aber natürlich dass wir nur kurze Zeit später bereits wieder online gehen können. Irgendwelche später erkannten Fehler bitte wieder im Supportbereich posten (ggf. kann ich mich aber erst nächste Woche darum kümmern, da ich von Mittwoch bis Sonntag unterwegs bin (urlaubstechnisch )). Gruß Peter
Empfohlene Beiträge