Zum Inhalt springen

Ansaugtrichter für Speed Triple Airbox

Empfohlene Beiträge

Orange Panther
Geschrieben

Hi,

weis nicht wie und warum, aber irgendwie ist mein Angebot für diese Teile --->

"Ansaugtrichter für Speed Triple Airbox, in Carbon"

auf dem Abstellgleis gelandet.

Nun wurde ich nochmal nach solchen Teilen gefragt. Ich würde ja auch noch welche machen lassen. Nur für eine Anfrage lohnt das nicht. Also, wer noch welche haben möchte bitte ne info an mich.

Um was es genau geht seht ihr in dem Artikel auf´m Abstellgleis.

Grüße

Klaus

Geschrieben
Hi,

weis nicht wie und warum, aber irgendwie ist mein Angebot für diese Teile --->

"Ansaugtrichter für Speed Triple Airbox, in Carbon"

auf dem Abstellgleis gelandet.

Nun wurde ich nochmal nach solchen Teilen gefragt. Ich würde ja auch noch welche machen lassen. Nur für eine Anfrage lohnt das nicht. Also, wer noch welche haben möchte bitte ne info an mich.

Um was es genau geht seht ihr in dem Artikel auf´m Abstellgleis.

Grüße

Klaus

geh doch damit auf sammelbestellungen, geht bestimmt etwas.

Daytona Orange
Geschrieben
geh doch damit auf sammelbestellungen, geht bestimmt etwas.

ja,

und ich kann nur jedem Speddy Fahrer der damit liebäugelt sagen, die Dinger sehen in echt noch besser aus TOP :top:

ORANGE

Geschrieben
ja,

und ich kann nur jedem Speddy Fahrer der damit liebäugelt sagen, die Dinger sehen in echt noch besser aus TOP  :top:

ORANGE

Liebäugeln schon,

nützt nur nichts wenn die Schnorchel net an die 03er passen.

Geschrieben

hätte auch gerne einen satz, habe aber zur zeit überhaupt kein geld für solche sachen übrig... :cry:

deshalb: bitte für kleines geld ein modell mit leichten fehlern... :flowers:

peace!

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre auch was für mich. Hast du noch meine Adresse? Deine Kto-Nr. hab ich nicht mehr.

Ach ja: der breite Kühler der Daytona stört da nicht, oder? Verkleidung ist ja eh runter.

Bearbeitet von Dummy
Orange Panther
Geschrieben

Hi,

ich werde dann nochmal welche machen lassen. Wer also daran interessiert ist, bitte ne pm oder email an mich! Preis wie gehabt, ja, ja, ist nicht billig...

Passt natürlich auch auf gestrippte Daytonas. Alles jedoch nur für die "alten" Modelle.

hier auch nochmal ein paar bilder der Trichter an meiner Maschine:

http://www.kurspool.de/kp_persordner/1123/IMG_3439.JPG

http://www.kurspool.de/kp_persordner/1123/IMG_3441.JPG

http://www.kurspool.de/kp_persordner/1123/IMG_3444.JPG

Der Vollständigkeit halber: Es wird demnächst (vielleicht so in 2 Monaten) auch noch eine 2.Variante (wohl eher für die Rennstrecke geeignet) geben: das ganze halt noch 3-4cm breiter/größer/auffälliger...

Schraubergrüße

Klaus

P.S. Danke für die :flowers: , Daytona Orange!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...