Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Rogi,

ich bin zwar noch keine R1 gefahren, aber habe schon mehrfach von ihrem "brachialen Drehmoment" gelesen(stammt diesmal nicht von mir).

Das sollte Michael auch nur die Angst vor einem Kettenschloß nehmen :wink:))

Aber es ist schön noch von dir zu lesen, denn das hätte ich wirklich nicht gewollt :wink:

Grüße aus Südschweden

Matthias

Geschrieben

@Suedschwede !

War nicht als Kritik an Deiner Person gemein und wollte mich auch nicht über Dich lustig machen.

Bin die R1 schon gefahren - hat echt richtig Power aber eben mit Drehzahl verbunden.

Bin froh das Du mir das nicht krumm nimmst, alter Schwede :smile:

Triumph...aler gruß Rogi

• 4 Jahre später...
Geschrieben

Hi Trilploid,

Du hast in einem beitrag so schön den Schwingenausbau beschrieben.

Da ging es ja um die Einarmschwinge,richtig?

Ich möchte das bei meiner 97`jetzt auch machen um eine Endloskette aufzuziehen. Muss ich da noch was beachten von wegen Spiel einstellen und so, oder reicht es wenn ich mich an die vorgegebene Drehmoment halte??

Welches Fett nehme ich am besten, oder ist das auch egal??

uUnd zu guter letzt : weißt Du vielleich wo es ne Explosionszeichnung der Schwinge gibt? :whistle:

So das sin zwar viele Fragen auf einmal, aber ich hoffe Du kannst mir weiterhelfen...

Gruß

Matthias

Geschrieben
uUnd zu guter letzt : weißt Du vielleich wo es ne Explosionszeichnung der Schwinge gibt? :whistle:

Gruß

Matthias

kalick

:flowers:

Geschrieben

Super, alles bestens danke Dir :wink: Sandro.....

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Güte, der Fred stammt ja noch aus der Steinzeit! Wie biste denn auf den gestoßen?

Bearbeitet von Dummy
Geschrieben
Meine Güte, der Fred stammt ja noch aus der Steinzeit! Wie biste denn auf den gestoßen?

Vorbildlicher Forenbenutzer der zuerst die suche benutzt und nicht 10 neue freds aufmacht von nem thema das es scho 259 mal gibt :wink::whistle:

Geschrieben

Danke für die Blumen Radioactiveman, besser kann man das nicht formulieren :-))

Gruß

Matthias

Geschrieben

Mahlzeit zusammen, :smile:

war mal wieder eine freude das alles zu lesen, danke dafür! :top:

u n d Guten Rutsch aber nich mit Moppet :whistle:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...