Blade79 Geschrieben 15. Mai 2005 report Geschrieben 15. Mai 2005 (bearbeitet) Hallo. Ich fahre leider noch keine Triumph. Nein. Auch keine Fireblade... Muss mich zur Zeit noch mit ner Suzuki GSX600F abfinden. Ich hab letztes Jahr mal ein paar Probefahrten gemacht. (Triumph Sprint RS (leider keine Speed Triple verfügbar), Ducati S4R, und als Vergleich ne GSX1000R) Ich war von dem Triumph Motor total begeistert. Da ich vorher schon immer von der Speed Triple geträumt hab steht für mich jetzt fest, das meine nächste ne Triple wird. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich die 1050er oder die alte 955i kaufen soll. Werd bald erstmal nen Triumph Händler hier in der Gegend suchen und die neue Probefahren. Bearbeitet 15. Mai 2005 von Blade79 Zitieren
eifelnobby Geschrieben 15. Mai 2005 report Geschrieben 15. Mai 2005 ...ich sehe schon... der Triple-Virus hat dich bereits fest im Griff wirst schon die richtige Entscheidung treffen. hier ein zur Begrüßung Zitieren
Blade79 Geschrieben 15. Mai 2005 Autor report Geschrieben 15. Mai 2005 ...ich sehe schon... der Triple-Virus hat dich bereits fest im Griff <{POST_SNAPBACK}> Das glaub ich auch. Danke für die Gibt´s eigentlich irgendwo ne Übersicht über die Triumph Händler? Und noch ne Frage: Ich hätte gern die genialen Werbungen von Triumph (die teilweise in den Motorrad - Zeitschriften sind) in digitaler Form. Findet man die im Internet? Zitieren
eifelnobby Geschrieben 15. Mai 2005 report Geschrieben 15. Mai 2005 hier die Triumph-Händler (stehen auch bei der Werbung in den Zeitschriften mit dabei ) Triumph-Händler Zitieren
Blade79 Geschrieben 15. Mai 2005 Autor report Geschrieben 15. Mai 2005 Hm. Ok. Danke Da die Seite hatte ich glaub ich auch schonmal gefunden Bin glaub etwas blind. Gut. Werd da Dienstag mal hin. Sind nur ca 30 km zum nächsten Händler Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.