Triumph-Virat Geschrieben 15. Mai 2005 report Geschrieben 15. Mai 2005 Hallo zusammen, habe seit gestern meine Bonnie; bin 48 KM gefahren und total begeistert. Ein Jugendtraum (bin 40) ist wahr geworden. Dieses Moped ist echt super. Sind noch andere Bonneifahrer hier im Net ? Grüße Triumph-Virat Zitieren
Tschepetto Geschrieben 22. Mai 2005 report Geschrieben 22. Mai 2005 Hallo zusammen,habe seit gestern meine Bonnie; bin 48 KM gefahren und total begeistert. Ein Jugendtraum (bin 40) ist wahr geworden. Dieses Moped ist echt super. Sind noch andere Bonneifahrer hier im Net ? Grüße Triumph-Virat Tach auch, dann mal herzlich willkommen hier "bei uns". Habe mal aus Neugierde die DB abgefragt, wieviele Leute exakt die gleiche Motorradtypeinstellung gewählt haben wie Du ... immerhin sechs Mann (oder Frau ). Also - Du bist nicht allein ! BG Peter Zitieren
Ulrike Geschrieben 24. Mai 2005 report Geschrieben 24. Mai 2005 Hallo, willkommen im t5 net und Gratulation zur Bonnie Bin mit meiner Speed Four übrigens auch in der Minderheit... Gruß, Ulrike Zitieren
Trionfo Geschrieben 24. Mai 2005 report Geschrieben 24. Mai 2005 Hallo, willkommen im t5 net und Gratulation zur Bonnie Bin mit meiner Speed Four übrigens auch in der Minderheit... Gruß, Ulrike <{POST_SNAPBACK}> HAAALT Du bist auch nicht alleine, Ulrike. Herzlich willkommen Virat, und immer oben bleiben. Zitieren
DocSchokow Geschrieben 24. Mai 2005 report Geschrieben 24. Mai 2005 genau genau, willkommen hier im Forum und nur das schwarze Gummi gehoert auf die Strasse! Tom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.