Zum Inhalt springen

Hi, bin neu hier !

Empfohlene Beiträge

Triumph-Virat
Geschrieben

Hallo zusammen,

habe seit gestern meine Bonnie; bin 48 KM gefahren und total begeistert. Ein Jugendtraum (bin 40) ist wahr geworden. Dieses Moped ist echt super. Sind noch andere Bonneifahrer hier im Net ?

Grüße

Triumph-Virat

Geschrieben
Hallo zusammen,

habe seit gestern meine Bonnie; bin 48 KM gefahren und total begeistert. Ein Jugendtraum (bin 40) ist wahr geworden. Dieses Moped ist echt super. Sind noch andere Bonneifahrer hier im Net ?

Grüße

Triumph-Virat

Tach auch,

dann mal herzlich willkommen hier "bei uns". Habe mal aus Neugierde die DB abgefragt, wieviele Leute exakt die gleiche Motorradtypeinstellung gewählt haben wie Du ... immerhin sechs Mann (oder Frau :whistle: ).

Also - Du bist nicht allein :alien: !

BG Peter

Geschrieben

Hallo, willkommen im t5 net :flowers:

und Gratulation zur Bonnie :top:

Bin mit meiner Speed Four übrigens auch in der Minderheit...

Gruß, Ulrike

Geschrieben
Hallo, willkommen im t5 net :flowers:

und Gratulation zur Bonnie :top:

Bin mit meiner Speed Four übrigens auch in der Minderheit...

Gruß, Ulrike

HAAALT :goodbye:

Du bist auch nicht alleine, Ulrike. :tongue::wink:

Herzlich willkommen Virat, und immer oben bleiben. :top:

Geschrieben

genau genau, willkommen hier im Forum und nur das schwarze Gummi gehoert auf die Strasse!

Tom

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...