Zum Inhalt springen

Neuvorstellung - BikeWilli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

möchte mich auch mal vorstellen. Fahre seit 31 Jahren Moped/Motorrad. Ja, lang ist's her, beim Schreiben merkt man ers wie Alt man geworden ist!

Aber keine Angst, ich resigniere noch nicht, noch macht mir das Moped fahren einen heiden Spass. Leider habe ich aus familieren und beruflichen Gründen kaum noch Zeit dafür :angry:

Zu meinen aktiven Zeiten habe ich bis zu 20.000 km/Jahr gefahren, jetzt reichen es gerade mal noch zu 1.500 - 3.000 km.

Ich hatte schon alle möglichen Motorräder, aber eine Triumph hatte ich noch nie.

Als ich jedoch vor ca. 4 Wochen eine Speedy 1050 probe gefahren hatte, ist meine alte Liebe zum Tiple erwacht :smile: Mein 4. Moped war mal eine XS 750, war zu damiliger Zeit echt super!

Nun muss ich mich leider von meiner R 1100 S trennen, aber ich werds verkraften :rolleyes:

Ach ja, stamme aus Hildesheim, war 12 Jahre im Wilden Süden, 3 Jahre in Kassel und nun schon wieder 5 Jahre im Kreis Helmstedt.

Gruß und auf gute Zeit bzw. interessante Beiträge!

BikeWilli

Geschrieben

Hallo Willi,

herzlich willkommen in diesem tollen Forum. :top:

Und viel Spaß mit der neuen Speed Triple. Ich habe seit Januar eine neue speedy und bin seit dem schon 2600 km gefahren. Am Donnerstag gehts damit nach Österreich. Vorher bin ich auch selten über 2000 km gefahren. :laugh::laugh:

Gruß

Klaus

Geschrieben

Sei gegrüßt - der Schnitt hebt und hebt sich :laugh:

Viel Spaß hier.

Kohlenklau

PS:

... und den Tausch wirst Du bestimmt verkraften ... :whistle:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...