Hus(ndh-fighter) Geschrieben 17. Mai 2005 report Geschrieben 17. Mai 2005 Hallo @ all, ich bin Hus aus Nordhausen in Thüringen und hab am letzten Donnerstag endlich meine Speed Triple 1050 bekommen. Ich les jetzt schon ne Weile hier mit und finde es sehr interessant hier. Bis jetz war ich auf einem Suzuki Bandit Streetfighter unterwegs. Ein paar Bilder mehr und noch vieles anderes findet ihr auf unserer Page NDH-Fighter So long und Gruß Hus Zitieren
Mutsch Geschrieben 17. Mai 2005 report Geschrieben 17. Mai 2005 Hallo HUS, schönes Bike hast du da!!!!auch wenns ein Japaner ist Viel Spaß bei uns und beim rumstöbern Zitieren
Trionfo Geschrieben 17. Mai 2005 report Geschrieben 17. Mai 2005 Hallo Hus, herzlich willkommen hier. Ein aufwendig gemachtes Motorrad hattest du da. Nun sach mal, weshalb du so ein mit viel Liebe und Geld aufgemachtes Bike verkaufst? Hast du es alleine umgebaut, oder umbauen lassen? Aus welchem Grund hast du denn die Marke gewechselt? Daß Triumph besser ist als die ist klar, aber was war der Grund bei dir? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.