triple271 Geschrieben 17. Mai 2005 report Geschrieben 17. Mai 2005 Hallo, ich vermisse meinen guten alten Lichtschalter Kann man den Schalter nachrüsten ( die Einbauöffnung ist ja vorhanden) oder muss man sich eine komplett neue Schaltereinheit event. von der 2003er kaufen? ( wenn die passen) Gruss Christian Zitieren
donnermartin Geschrieben 17. Mai 2005 report Geschrieben 17. Mai 2005 Hei Christian! Tja, wenn es den mal einzeln gibt...? Und ich hätt' da gern' nen Taster mit Anschluss an einen in die Tachoelektronik/Anzeige integrierten Laptimer - ohkeh, ist eventuell doch etwas übertrieben... Gruß Martin Zitieren
triple271 Geschrieben 17. Mai 2005 Autor report Geschrieben 17. Mai 2005 Hei Christian!Tja, wenn es den mal einzeln gibt...? Und ich hätt' da gern' nen Taster mit Anschluss an einen in die Tachoelektronik/Anzeige integrierten Laptimer - ohkeh, ist eventuell doch etwas übertrieben... Gruß Martin <{POST_SNAPBACK}> Laptimer zwar nicht, aber mit dem Taster müsste doch in Prinzip möglich sein. Gruss Christian Zitieren
Bedard Geschrieben 17. Mai 2005 report Geschrieben 17. Mai 2005 @triple 271 Ich bin mir ziemlich sicher, das der Schalter passen würde vom Modell 1997-2003. Ist eigentlich auch gut zu bekommen bei Eb.. oder Gebrauchtteilemarkt, da die Schalter ja alle gleich sind. Wozu brauchst den eigentlich? Zitieren
triple271 Geschrieben 17. Mai 2005 Autor report Geschrieben 17. Mai 2005 @triple 271Ich bin mir ziemlich sicher, das der Schalter passen würde vom Modell 1997-2003. Ist eigentlich auch gut zu bekommen bei Eb.. oder Gebrauchtteilemarkt, da die Schalter ja alle gleich sind. Wozu brauchst den eigentlich? <{POST_SNAPBACK}> Ich find es halt blöd das Triumph den einfach eingespart hat. Kann auch manchmal sinvoll sein, wenn man das Licht abschalten kann, siehe startprobleme... Zitieren
georges le motard Geschrieben 17. Mai 2005 report Geschrieben 17. Mai 2005 Ich find es halt blöd das Triumph den einfach eingespart hat.Kann auch manchmal sinvoll sein, wenn man das Licht abschalten kann, siehe startprobleme... <{POST_SNAPBACK}> Den Lichtschalter hat nicht Triumph eingespart, sondern unsere liebe Straßenverkehrsordnung wollte es so. Seit 2003 müssen Krafträder eine Zwangslichtschaltung haben, deswegen fehlt er. Gruß, Georg Zitieren
Heppe Geschrieben 17. Mai 2005 report Geschrieben 17. Mai 2005 Und wenn mans Licht dann doch mal ausschalten will, einfach Sitzbank runter und passende Sicherung ziehen Zitieren
roland 44 Geschrieben 24. Mai 2005 report Geschrieben 24. Mai 2005 Und wenn mans Licht dann doch mal ausschalten will, einfach Sitzbank runter und passende Sicherung ziehen <{POST_SNAPBACK}> ...dann kann man allerdings auch nicht mehr starten Gruß Roland Zitieren
DocSchokow Geschrieben 24. Mai 2005 report Geschrieben 24. Mai 2005 nimm Steine und wirf das Licht einfach aus, dann klappt es auch mit dem Starten... Tom Zitieren
Zioux Geschrieben 25. Mai 2005 report Geschrieben 25. Mai 2005 Den Lichtschalter hat nicht Triumph eingespart, sondern unsere liebe Straßenverkehrsordnung wollte es so. Seit 2003 müssen Krafträder eine Zwangslichtschaltung haben, deswegen fehlt er. Hi, nur KTM hat die Super Duke auf der Messe in Dortmund mit Lichtschalter vorgestellt. Kann jetzt aber nicht sagen, ob die für den deutschen Markt war oder nicht. Deutschland spart am Lichtschalten, aber eine Warnblinkanlage gibt es nur sporadisch bei einigen Herstellern und Modellen. Die würde Sinn machen. Gruß Zioux Zitieren
kenu Geschrieben 25. Mai 2005 report Geschrieben 25. Mai 2005 Hi,nur KTM hat die Super Duke auf der Messe in Dortmund mit Lichtschalter vorgestellt. Kann jetzt aber nicht sagen, ob die für den deutschen Markt war oder nicht. Deutschland spart am Lichtschalten, aber eine Warnblinkanlage gibt es nur sporadisch bei einigen Herstellern und Modellen. Die würde Sinn machen. Gruß Zioux <{POST_SNAPBACK}> Na Andre, haste deine Triple mal wieder schön durchgekämmt ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.