Zum Inhalt springen

Hallo AUCH aus dem Großraum München :o)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Triumph Gemeinde,

bin aus dem Großraum München um genauer zu sein aus Massenhausen, vieleicht kennt das der eine oder andere. Heisse Alex und bin 33 Jahre jung. Machte letztes Jahr den Führerschein Klasse A (vorher noch keinen Motorradführerschein, falls Fragen kommen :rolleyes:) , und war dann über den Winter über auf der Suche nach einem Motorrad, was gar nicht so einfach war :sad: . Mitte März hab ich mich dann für die Speed Triple 1050 Jet Black entschieden. Ich glaube das war und ist die beste Entscheidung :love: . Gestern bekam ich dann denn erlösenden Anruf, alles dar, alles fertig :laugh: . Zwecks Regen werde ich meine Speedy erst Morgen holen. Ich hoffe ich kann mal auf einen Münchner Stammtisch kommen, ich glaube der nächste ist am 30.05, leider ist da auch das Eröffnungsspiel der Allianz Arena TSV 1860 München : Nürnberg, hab schon Karten gekauft...

Grüsse Alex

Geschrieben

Ein :heart: liches Willkommen hier.

Das mit dem Stammeltisch haste ja schon mitbekommen, ich versteh blos nicht warum du lieber die 60er verlieren siehst :rolleyes::whistle: , als mit schönen :cool: Menschen über schöne Moppeds zu plaudern :innocent:

Grüße Peter

PS: Viel Spazz beim Spiel :top:

Geschrieben
Ein  :heart: liches Willkommen hier.

Das mit dem Stammeltisch haste ja schon mitbekommen, ich versteh blos nicht warum du lieber die 60er verlieren siehst  :rolleyes:  :whistle: , als mit schönen  :cool: Menschen über schöne Moppeds zu plaudern  :innocent:

Grüße Peter

PS: Viel Spazz beim Spiel  :top:

@Pedran

Des wär net so schlimm, Hauptsache Sie steigen am WE auf :wink: . Zuletzt stirbt die Hoffnung :smile:.

SprintSTMünchen
Geschrieben (bearbeitet)

Fußball :sick::puke::sick:

Servus Alex (Skorpion33),

1. ein :heart:-liches Willkommen im wahrscheinlich besten Forum

2. vergiß Fußball und komm zum Stammtisch :top: (und wenn doch nicht ... dann mitmachen bei der nächsten Ausfahrt) :wink:

3. Gratulation zum Tripple (schon wieder keine ST :sad: )

Grüße Christian

P.S.: Ich gebe die immer Hoffnung noch nicht auf.

Bearbeitet von SprintSTMünchen
Geschrieben
Des wär net so schlimm, Hauptsache Sie steigen am WE auf :wink: . Zuletzt stirbt die Hoffnung :smile:.
:top: Ich drück die Daumen :top:

heimlicher60erfan Peter

Geschrieben

du kannst ruhig zu münchner stammtisch gehen ...weil doch frankfurt aufsteigt... :wink:

herzlich willkommen kier...

gruss

petzi ,der keine ahnung von fussball hat petzi

Geschrieben
petzi ,der keine ahnung von fussball hat
Dann schweig' er im Löwenkäfig. :devil:

Hallo Alex. Sei willkommen

Langsam wir's interessant; 2 Stef/phane, 2 Alexe, 1 Peter der damit hoffentlich klarkommt :laugh:

Servus

Franz, bekennender Löwe

P.S.: @petzi :flowers::cheers:

Geschrieben
Langsam wir's interessant; 2 Stef/phane, 2 Alexe, 1 Peter der damit hoffentlich klarkommt  :laugh:
Ähmmmm :cry::unsure: hilfscht ma :questionmark:
Geschrieben

Hi Alex!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :flowers:

Wenn Du schon am Stammtischtag keine Zeit hast, dann sieht man sich hoffentlich mal bei ner Ausfahrt!

Gruß

Markus

Geschrieben

Servus Alex!

Glückwunsch zum neuen Mopped und herzlich willkommen hier in der Community.

Ich bin der andere Alex aus der Münchner Umgebung!

(@Peter: Kopf hoch, wirst "es" schon mit der Zeit auf die Reihe bringen :laugh: )

Ich denke, wir sehen uns sicher mal beim Stammtisch oder bei einer gemeinsamen Ausfahrt.

Ansonsten würde ich mir auch wünschen, dass die Löwen aufsteigen, obwohl ich mich ja eigentlich für Fussball überhaupt net interessiere, aber wenn schon Fussball, dann als "echter Münchner" den Löwen alles Gute, weil den "FC Hollywood" finde ich persönlich so ziemlich zum :sick: (ganz besonders deren Torwart!)

Bis dann,

Alex

Geschrieben

An Alle,

Gestern wars dann soweit. Ein Traum in Jet Black. Seitdem ich Gestern die ersten 250 km gefahren habe, bin ich noch mehr als 100% überzeugt das ich mich für das richtige Motorrad (Speedy) entschieden habe. Jeder von meinen Bekannten/Freunden/Nachbarn waren Hin und Weg. Nicht das ich jetzt soviel Wert darauf lege, dass die Speedy jedem gefällt, aber ich muss zugeben es tut unwahrscheinlich gut, besonders bei dem weiblichen Geschlecht :wink: . Jetzt hoffe ich, dass es schnell Feierabend wird und ich wieder auf die Piste kann.

Grüsse Alex

SprintSTMünchen
Geschrieben
HIER   geht es weiter.

sonst wird es hier zu viel, ist ja die Eingangshalle und nicht München Nummer 2 :laugh: !

Gruß

StePHan

@alex

... schließe mich dem an

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...