Skorpion33 Geschrieben 18. Mai 2005 report Geschrieben 18. Mai 2005 Hallo Triumph Gemeinde, bin aus dem Großraum München um genauer zu sein aus Massenhausen, vieleicht kennt das der eine oder andere. Heisse Alex und bin 33 Jahre jung. Machte letztes Jahr den Führerschein Klasse A (vorher noch keinen Motorradführerschein, falls Fragen kommen ) , und war dann über den Winter über auf der Suche nach einem Motorrad, was gar nicht so einfach war . Mitte März hab ich mich dann für die Speed Triple 1050 Jet Black entschieden. Ich glaube das war und ist die beste Entscheidung . Gestern bekam ich dann denn erlösenden Anruf, alles dar, alles fertig . Zwecks Regen werde ich meine Speedy erst Morgen holen. Ich hoffe ich kann mal auf einen Münchner Stammtisch kommen, ich glaube der nächste ist am 30.05, leider ist da auch das Eröffnungsspiel der Allianz Arena TSV 1860 München : Nürnberg, hab schon Karten gekauft... Grüsse Alex Zitieren
Pedran Geschrieben 18. Mai 2005 report Geschrieben 18. Mai 2005 Ein liches Willkommen hier. Das mit dem Stammeltisch haste ja schon mitbekommen, ich versteh blos nicht warum du lieber die 60er verlieren siehst , als mit schönen Menschen über schöne Moppeds zu plaudern Grüße Peter PS: Viel Spazz beim Spiel Zitieren
Skorpion33 Geschrieben 18. Mai 2005 Autor report Geschrieben 18. Mai 2005 Ein liches Willkommen hier. Das mit dem Stammeltisch haste ja schon mitbekommen, ich versteh blos nicht warum du lieber die 60er verlieren siehst , als mit schönen Menschen über schöne Moppeds zu plaudern Grüße Peter PS: Viel Spazz beim Spiel <{POST_SNAPBACK}> @Pedran Des wär net so schlimm, Hauptsache Sie steigen am WE auf . Zuletzt stirbt die Hoffnung . Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 18. Mai 2005 report Geschrieben 18. Mai 2005 (bearbeitet) Fußball Servus Alex (Skorpion33), 1. ein -liches Willkommen im wahrscheinlich besten Forum 2. vergiß Fußball und komm zum Stammtisch (und wenn doch nicht ... dann mitmachen bei der nächsten Ausfahrt) 3. Gratulation zum Tripple (schon wieder keine ST ) Grüße Christian P.S.: Ich gebe die immer Hoffnung noch nicht auf. Bearbeitet 18. Mai 2005 von SprintSTMünchen Zitieren
Pedran Geschrieben 18. Mai 2005 report Geschrieben 18. Mai 2005 Des wär net so schlimm, Hauptsache Sie steigen am WE auf . Zuletzt stirbt die Hoffnung . Ich drück die Daumen heimlicher60erfan Peter Zitieren
Petzi Geschrieben 18. Mai 2005 report Geschrieben 18. Mai 2005 du kannst ruhig zu münchner stammtisch gehen ...weil doch frankfurt aufsteigt... herzlich willkommen kier... gruss petzi ,der keine ahnung von fussball hat petzi Zitieren
speety Geschrieben 18. Mai 2005 report Geschrieben 18. Mai 2005 petzi ,der keine ahnung von fussball hatDann schweig' er im Löwenkäfig. Hallo Alex. Sei willkommen Langsam wir's interessant; 2 Stef/phane, 2 Alexe, 1 Peter der damit hoffentlich klarkommt Servus Franz, bekennender Löwe P.S.: @petzi Zitieren
Pedran Geschrieben 18. Mai 2005 report Geschrieben 18. Mai 2005 Langsam wir's interessant; 2 Stef/phane, 2 Alexe, 1 Peter der damit hoffentlich klarkommt Ähmmmm hilfscht ma Zitieren
speety Geschrieben 18. Mai 2005 report Geschrieben 18. Mai 2005 Ähmmmm hilfscht ma <{POST_SNAPBACK}> Ay iss doch klarr alddda Zitieren
Makuti Geschrieben 18. Mai 2005 report Geschrieben 18. Mai 2005 Hi Alex! Auch von mir ein herzliches Willkommen! Wenn Du schon am Stammtischtag keine Zeit hast, dann sieht man sich hoffentlich mal bei ner Ausfahrt! Gruß Markus Zitieren
kawanossi Geschrieben 19. Mai 2005 report Geschrieben 19. Mai 2005 Servus Alex! Glückwunsch zum neuen Mopped und herzlich willkommen hier in der Community. Ich bin der andere Alex aus der Münchner Umgebung! (@Peter: Kopf hoch, wirst "es" schon mit der Zeit auf die Reihe bringen ) Ich denke, wir sehen uns sicher mal beim Stammtisch oder bei einer gemeinsamen Ausfahrt. Ansonsten würde ich mir auch wünschen, dass die Löwen aufsteigen, obwohl ich mich ja eigentlich für Fussball überhaupt net interessiere, aber wenn schon Fussball, dann als "echter Münchner" den Löwen alles Gute, weil den "FC Hollywood" finde ich persönlich so ziemlich zum (ganz besonders deren Torwart!) Bis dann, Alex Zitieren
Skorpion33 Geschrieben 20. Mai 2005 Autor report Geschrieben 20. Mai 2005 An Alle, Gestern wars dann soweit. Ein Traum in Jet Black. Seitdem ich Gestern die ersten 250 km gefahren habe, bin ich noch mehr als 100% überzeugt das ich mich für das richtige Motorrad (Speedy) entschieden habe. Jeder von meinen Bekannten/Freunden/Nachbarn waren Hin und Weg. Nicht das ich jetzt soviel Wert darauf lege, dass die Speedy jedem gefällt, aber ich muss zugeben es tut unwahrscheinlich gut, besonders bei dem weiblichen Geschlecht . Jetzt hoffe ich, dass es schnell Feierabend wird und ich wieder auf die Piste kann. Grüsse Alex Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 20. Mai 2005 report Geschrieben 20. Mai 2005 HIER geht es weiter.sonst wird es hier zu viel, ist ja die Eingangshalle und nicht München Nummer 2 ! Gruß StePHan <{POST_SNAPBACK}> @alex ... schließe mich dem an Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.