tgessner Geschrieben 20. Mai 2005 report Geschrieben 20. Mai 2005 Hallo zusammen, dann will ich mich auch einmal vorstellen, nachdem sich inzwischen eine ganze Schwadron Münchner Triumph-Treiber zu formieren scheint. Mein Name ist Thomas, komme aus München und fahre seit ca. 20 Jahren Mopped - zuletzt eine Voxan gefahren. Ab Juni werde ich stolzer Besitzer einer neuen Triple sein. Bestellt habe ich sie wirklich vom Prospekt weg - die Probefahrt folgte dann erst später. Seitdem kann ich es erst recht nicht erwarten, bis ich die Maschine endlich bekomme. Das Forum verfolge ich seit einigen Wochen recht intensiv und muß sagen: Klasse! Mich hat dieses Forum in der Entscheidung für die Speedy noch bestärkt. Gruß, Thomas Zitieren
DocSchokow Geschrieben 20. Mai 2005 report Geschrieben 20. Mai 2005 na dann, herzlich wilkommen, auf das Dir das Forum viele Fragen beantworten und die Speedy viel Spass machen moege. Die meisten Deiner kommenden Fragen sind hier sicher schon ein-, zweimal gestellt worden und lassen sich leicht durch die Benutzung der Suchfunktion hervorholen! Hab Spass Gruss aus dem hohen Norden Tom Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 20. Mai 2005 report Geschrieben 20. Mai 2005 Mist, der Doc war schneller ... ... und TrippleMist ... schon wieder keine ST ... Servus Thomas, dann möchte ich Dich zumindest vom Münchner Stammtisch als erster -lich begrüßen und Dir schon mal vorab zu Deiner neuen Tripple gratulieren. Des weiteren lade ich Dich natürlich zu unserem Stammtisch am 30.05. im Laimers ein. Hoffe natürlich, dass Du Dich mal blicken lässt. Unseren Fred kennst Du bestimmt schon. Drücke Dir in jedem Fall noch die Daumen, dass Deine Speedy recht bald vor Deiner Haustüre steht. Grüße vom immernochnichtaufgebendendassvielleichtdochnochjemandmiteinerSTdazukommt Christian Zitieren
tgessner Geschrieben 20. Mai 2005 Autor report Geschrieben 20. Mai 2005 Hallo Doc und Christian, danke für das nette Willkommen. Den 30. Mai im Laimers habe ich mir schon einmal vorgemerkt und freue mich bereits. Das Benzingerede am Stammtisch wird mir das Warten auf meine Speedy vermutlich nicht leichter machen... Viele Grüße, Thomas Zitieren
Pedran Geschrieben 21. Mai 2005 report Geschrieben 21. Mai 2005 Hallo Thomas, Christian hat ja bezüglich unseres Stammtisches schon alles gesagt, da sag ich nur noch ein liches willkommen und man sieht sich am 30. Grüße Peter Zitieren
Makuti Geschrieben 21. Mai 2005 report Geschrieben 21. Mai 2005 Hi Thomas! Auch von mir ein herzliches Willkommen! Unseren München-Stammtisch-Fred hast ja bestimmt schon gefunden. Gruß Markus Zitieren
speety Geschrieben 21. Mai 2005 report Geschrieben 21. Mai 2005 Hallo Thomas! Von mir natürlich auch ein :heart:liches Willkommen! Wie Markus schon schrub: >>>>>Stammtisch-Fred Servus Franz Zitieren
kawanossi Geschrieben 21. Mai 2005 report Geschrieben 21. Mai 2005 Sevus Thomas, auch von mir ein -liches Willkommen Da werden wir uns doch mal am Stammtisch kennen lernen, oder? (Hmmm, so langsam muss der "Stammtischreservierer-StePHan" dann für einen grösseren Tisch sorgen, wenn wir nicht endlich mal auf den Biergarten "ausweichen" können. Bye, Alex Zitieren
kanta Geschrieben 25. Mai 2005 report Geschrieben 25. Mai 2005 servus, wann gehts am stammtisch los?? montag um ??? noch ein alex Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 25. Mai 2005 report Geschrieben 25. Mai 2005 servus, wann gehts am stammtisch los?? montag um ???noch ein alex <{POST_SNAPBACK}> Stammtisch ist ab 20:00 Uhr Davor wäre sogar noch eine Ausfahrt Grüße Christian Zitieren
tgessner Geschrieben 25. Mai 2005 Autor report Geschrieben 25. Mai 2005 Stammtisch ist ab 20:00 UhrDavor wäre sogar noch eine Ausfahrt Grüße Christian <{POST_SNAPBACK}> Hi, an alle noch einmal herzlichen Dank für das nette Willkommen. Wg. Ausfahrt: Macht mir nur die Zähne lang, mein neues Mopped ist noch nicht und mein altes nicht mehr da... Gruß, Thomas Zitieren
Erich Geschrieben 25. Mai 2005 report Geschrieben 25. Mai 2005 Na dann erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum. Dann drück ich die Daumen,das die neue Lady bald da ist. Viel Spaß hier und dann mit dem neuen Spielzeug! Erich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.