T509 Geschrieben 21. Mai 2005 report Geschrieben 21. Mai 2005 Hallo, möchte mich schon anstandshalber auch mal hier vorstellen, nachdem ich das Forum seit 2000 relativ häufig besuche und immer wieder ausgesprochen nützliche Tips und Anregungen "ziehen" kann, aber erst seit kurzem angemeldet bin... Mein Name ist Andreas, Baujahr 76, Netzwerkadmin, komme aus dem LK Karlsruhe und hab mir grad vor kurzem wieder eine gebrauchte, schwarze(... klar, oder?) 2001er SpeedTriple gekauft. Nachdem ich nach einem dicken, unverschuldeten Motorradunfall, bei dem ich fast draufgegangen wäre, nun endlich wieder fahren "darf"(massives Unverständnis Ehefrau/Familie wohlwollend ignorierend ), freu ich mich schon mächtig auf die ersten grossen Touren bei schönem Wetter, dass ja wohl hoffentlich demnächst in diesem Theater stattfindet! Mein erstes Motorrad war eine 250er TZR von Yamaha(ab 96), danach hab ich mir 2000 meine erste, schwarze SpeedTriple gekauft, bin also sozusagen Wiederholungstäter, da ich mit dem Teil mein Traummotorrad, sowohl optisch wie auch gefühlsmässig gefunden habe... Ich kenne im ganzen Bekanntenkreis keine einzige Maschine, mit der man 9 Std. locker "ausreiten" kann, im Bedarfsfall aber im Odenwald oder Elsaß die Japanfraktion "verbrennen" kann! Allzeit gute Fahrt allerseits, Andi Zitieren
tripledirk Geschrieben 21. Mai 2005 report Geschrieben 21. Mai 2005 Dann mal alles Gute, das beste Mopped hast Du ja Zitieren
DocSchokow Geschrieben 21. Mai 2005 report Geschrieben 21. Mai 2005 welcome BACK! Entscheidung war richtig. Tom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.