T-Bone Geschrieben 21. Mai 2005 report Geschrieben 21. Mai 2005 Moin, ich will mich hier auch mal vorstellen. Hab ich bisher "versäumt". Meistens bin ich mit einer Sprint im Raum Hamburg unterwegs und werde evtl. nächstesmal auch zum Hamburger Stammtisch erscheinen. Womit ich mich herumtriple(2 Bilder 500 KB / 700 KB) Gruß T-Bone Zitieren
TobRo Geschrieben 21. Mai 2005 report Geschrieben 21. Mai 2005 Hallo und ein willkommen aus dem Süden! Viel spaß hier im Forum. Du kannst den Armen Trible doch nicht so im regen stehen lassen Grüße Tobias Zitieren
T-Bone Geschrieben 21. Mai 2005 Autor report Geschrieben 21. Mai 2005 Moin, Erstmal Danke für die nette Begrüßung ....laut Original Prospekt ist die Sprint mit einer " Sophisticated Weather Protection" ausgestattet! Lässt sich damit im Regen richtig gemütlich fahren, im Ernst. Nee, wir haben den Hobel an dem Tag gerade abgeholt, und da wollt ich erstmal ein paar Bilder machen bevors in die Garage geht. Ansonsten steht sie warm und trocken Gruß in den Süden T-Bone Zitieren
Bender Geschrieben 21. Mai 2005 report Geschrieben 21. Mai 2005 Herzlich Willkommen hier und viel Spass im Forum.Endlich mal wieder ein Hamburger Der Hamburger Stammtisch ist immer jeden 3. Dienstag im Monat.Im Moment wechseln wir jeden Monat den Treffpunk nachdem wir mit dem letzten Restaurant nicht mehr zufrieden waren.Einfach kurz vorher hier im Forum mal nachsehen wo der nächste Stammtisch stattfindet. Gruß Bender Zitieren
DocSchokow Geschrieben 21. Mai 2005 report Geschrieben 21. Mai 2005 ja, moin moin. Und hier regnet es doch dauernd... Tom PS was ist denn das fuer eine Lackierung? Brauch ich auch... Zitieren
Erich Geschrieben 22. Mai 2005 report Geschrieben 22. Mai 2005 Na dann auch hier im Forum viel Spaß.Wie schon vorher geschrieben wurde,laß dich mal beim Stammtisch sehen. Erich+ Löti Zitieren
T-Bone Geschrieben 22. Mai 2005 Autor report Geschrieben 22. Mai 2005 Jo, Danke nochmal für die nette Begrüßung! @Doc Schokow meinst du die Lackierung von der Sprint St? Das ist das original British Racing Green. Gruß T-Bone Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.