LostSoul Geschrieben 21. Mai 2005 report Geschrieben 21. Mai 2005 Hallo zusammen. Ich habe vor iniger Zeit schon mal ins Forum geschrieben, weil ich nicht wußte ob ich mir eine Triumph hohle. Heute habe ich es endlich getan und eine 9 Monate alte Sprint RS geholt. Nach den ersten 200 Kiloneter kann ich nur eins sa<gen. Das Teil ist ja nur noch GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich paßt das Wetter dieses Jahr besser. Nicht das ich es noch vergesse. ich heisse Rainer und komme aus Regensburg. Vielleicht treffe ich ja mal einen Fahrer aus dem Forum Zitieren
Heiko Geschrieben 21. Mai 2005 report Geschrieben 21. Mai 2005 Na dann - ein freundlichdreifachgruß! Vielleicht treffe ich ja mal einen Fahrer aus dem Forum Oha! Uffbasse! So fängt das immer an! Und dann saufen sie einem die Biervorräte aus....!!! Zitieren
DocSchokow Geschrieben 21. Mai 2005 report Geschrieben 21. Mai 2005 moin moin hab Spass hier Tom Zitieren
Erich Geschrieben 22. Mai 2005 report Geschrieben 22. Mai 2005 Na denn auch Dir viel Spaß hier im Forum Erich Zitieren
Petzi Geschrieben 23. Mai 2005 report Geschrieben 23. Mai 2005 (bearbeitet) @ heiko... is ja gar nicht wahr ...kann aber noch so kommen und herzlich willkommen hier.... gruss Bearbeitet 23. Mai 2005 von Petzi Zitieren
TomTom Geschrieben 6. Juni 2005 report Geschrieben 6. Juni 2005 Glückwunsch Wieder einer mehr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.