roland 44 Geschrieben 24. Mai 2005 report Geschrieben 24. Mai 2005 Die Frage musste jetzt mal gestell werden. Irgendwie müssen die Originalen da weg, und kleine, gemeine ´ran. Hat jemand einen Tipp? Ich stelle mir etwas mit kurzen Auslegern in schwarz vor. Habe gerade mal bei Louis geguckt, aber außer diesen hier gefällt mir nix. Bloß die sind nicht zugelassen. Ich weiss auch nicht, ob die nicht zu chopperig sind. Wer hat da was besseres? Gruß Roland Zitieren
mannde Geschrieben 24. Mai 2005 report Geschrieben 24. Mai 2005 ich habe es auch satt, immer meine Ellenbogen zu sehen (ich weis ja wie die aussehen); ich bin schon am überlegen, ob ich nicht die von der TNT montiere; evtl. auch die von der KTM DUKE; von RIZOMA gib`st auch schöne, aber leider auch ohne E-Nummer; Mannde Zitieren
Tommi Geschrieben 24. Mai 2005 report Geschrieben 24. Mai 2005 (bearbeitet) Hallo Mannde, ich habe heute diese montiert. Spiegel Billet-Aluminium schwarz http://www.tm-accessories.de/index1.htm?care.html Sieht für meinen Geschmack super aus. Sehen kann ich auch was, da der Spiegelarm nicht so hoch ist. Ich muss jetzt meine Schulter nicht mehr zur Seite drehen. Die Spiegelfläche ist allerdings erheblich kleiner als das Original, aber das wollte ich so. Gruß Thomas Bearbeitet 24. Mai 2005 von Tommi Zitieren
saxulli Geschrieben 25. Mai 2005 report Geschrieben 25. Mai 2005 moin moin, ich habe mir von louis den spiegel "fashion" in schwarz gekauft. gibts noch in carbonlook und chrom. ist z.zt. im angebot für 14,95 sieht super aus, ist allerdings wie alle schönen dinge nicht für den straßenverkehr zugelassen. aber........... gruß saxulli Zitieren
saxulli Geschrieben 25. Mai 2005 report Geschrieben 25. Mai 2005 hier noch der link zum Louis Spiegel: http://www.louis.de?topic=artnr_gr&artnr_gr=10028252 gruß saxulli Zitieren
roland 44 Geschrieben 25. Mai 2005 Autor report Geschrieben 25. Mai 2005 hier noch der link zum Louis Spiegel:http://www.louis.de?topic=artnr_gr&artnr_gr=10028252 gruß saxulli <{POST_SNAPBACK}> So, ich habe mir jetzt auch diese außerdordentlich geschmackvollen Rückblickhilfen bestellt. Somit werden alle anderen Triumphtreiber aufgefordert, sich gefälligst was anderes einfallen zu lassen! Gruß Roland Zitieren
kanta Geschrieben 25. Mai 2005 report Geschrieben 25. Mai 2005 So, ich habe mir jetzt auch diese außerdordentlich geschmackvollen Rückblickhilfen bestellt. Somit werden alle anderen Triumphtreiber aufgefordert, sich gefälligst was anderes einfallen zu lassen! Gruß Roland <{POST_SNAPBACK}> den hab ich auch an meiner 99 er ind sehe etwas mehr, ist aber noch nicht das optimum. an dem muß das glas besser fixiert werden, da man bei fhrt fast nichts sieht, da er vibriert. das glas etwas in packtan oder silikon betten, wird besser. gruß alex Zitieren
mannde Geschrieben 25. Mai 2005 report Geschrieben 25. Mai 2005 möchte mir evtl. diese besorgen; hat die einer verbaut und wie schauts mit der Rücksicht aus? Mannde Zitieren
kanta Geschrieben 25. Mai 2005 report Geschrieben 25. Mai 2005 möchte mir evtl. diese besorgen;hat die einer verbaut und wie schauts mit der Rücksicht aus? Mannde <{POST_SNAPBACK}> das ist der gleiche wie bei louis. ich kann es nur von der 99 er sagen und da ist es etwas besser, na ja um optimal zu sein, sollte auch der ca. 20mm weiter raus ragen. evtl. werd ich mal saubere verlängerungen dafür bauen und euch berichten. gruß alex Zitieren
Zocker Geschrieben 25. Mai 2005 report Geschrieben 25. Mai 2005 http://www.roadracing.it/ http://www.roadracing.it/catalogo_generale_04-05.pdf Katalogseite 29-30 ich selber habe: FOR ALL MODELS code: 0000 98 042 *** MIRRORS ( PAIR ) “STRADA” COPPIA SPECCHIETTI “STRADA” SPIEGEL “STRADA” 000 200 400 nicht ganz billig!!! gruß zocker Zitieren
saxulli Geschrieben 25. Mai 2005 report Geschrieben 25. Mai 2005 den hab ich auch an meiner 99 er ind sehe etwas mehr, ist aber noch nicht das optimum. an dem muß das glas besser fixiert werden, da man bei fhrt fast nichts sieht, da er vibriert. das glas etwas in packtan oder silikon betten, wird besser.gruß alex <{POST_SNAPBACK}> also bei mir vibriert nix Zitieren
Psycho Geschrieben 25. Mai 2005 report Geschrieben 25. Mai 2005 möchte mir evtl. diese besorgen;hat die einer verbaut und wie schauts mit der Rücksicht aus? Mannde <{POST_SNAPBACK}> Hi würde ich nicht machen.... Ich habe die verbaut..... kaum was zu sehen und kein TÜV. Gruß Psycho Zitieren
Ossi Geschrieben 25. Mai 2005 report Geschrieben 25. Mai 2005 Ich habe diese http://www.mfw-wolf.de/de/masterview.shtml]Spiegel[/url] montiert, und bin sehr zufrieden. Die Spiegel gibt es auch bei Polo. Zitieren
6inR Geschrieben 27. Mai 2005 report Geschrieben 27. Mai 2005 Hab mir diese hier von Polo rangeschraubt. Sehen meiner Meinung nach gut aus, mit der Sicht kann ich gerade noch so leben. Zitieren
BastelWastel Geschrieben 29. Mai 2005 report Geschrieben 29. Mai 2005 Habe diese in schwarz und nach unten, sind glaub etwas zu klein aber mann oder meme. Sicht geht so, fahr ja vorwärz und nicht rückwärz ;-) http://www.louis.de/?topic=artnr_gr&artnr_gr=10028197 Zitieren
mannde Geschrieben 1. Juni 2005 report Geschrieben 1. Juni 2005 so, das Spiegelproblem hat sich für mich erledigt; da ich lediglich mit der Sicht und nicht mit der Optik der Original-Spiegel Probleme hatte, habe ich mir heute die Spiegelverbreiterung von SBF bei meinem Händler abgeholt; zu Hause angebaut und siehe da, daß Problem ist beseitig; nun ist die Sicht optimal; Mannde Zitieren
CBR Geschrieben 4. Juni 2005 report Geschrieben 4. Juni 2005 Ich habe mir diese bei Ebay neu für 66 Euro ersteigert. Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 4. Juni 2005 report Geschrieben 4. Juni 2005 @cbr fährst du n chopper? Zitieren
CBR Geschrieben 4. Juni 2005 report Geschrieben 4. Juni 2005 Ich find die Dinger geil. Wollte eigntlich die Kellermann Lenkerblinker aber die sind vom Preis ein wenig abgetrifftet. Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 4. Juni 2005 report Geschrieben 4. Juni 2005 hmm... in schwarz könnt ich mir des scho eher vorstellen....aber zuviel chrom find ich persönlich jetz nich den bringer... geschmäcker halt...jeder hat seinen eigenen...zum glück... Zitieren
T5-BJ Geschrieben 9. Juni 2005 report Geschrieben 9. Juni 2005 Meine originalen müssen auch noch wech, ich find die sehen irgendwie wie S51 Spiegel aus... Kann mich aber nich entscheiden, stellt doch mal n Bilder rein wie eure Speedys mit den neuen Spiegeln aussehen!! Gruß Björn Zitieren
CBR Geschrieben 18. Juni 2005 report Geschrieben 18. Juni 2005 So da ich ein paar Anfregen erhalten habe bezüglich der Spiegel mit LED Blinkern mal ein paar Fotos. Die Dinger sehen richtig geil aus und man erkennt mehr als nur seine Arme da sie etwas weiter rausstehen als die Originalen. Zitieren
speedometer Geschrieben 26. Juli 2005 report Geschrieben 26. Juli 2005 Hallo die Herren. Hane mich bis jetzt sehr bedeckt mit Antworten gehalten , aber ich habe mich für die Rizoma Reverse an Lenkerende mit lecker kleinen vorderen Kellermännern als Richtungszeiger für die Vierraddosen entschieden. Hoffe mal das hilft ein wenig bei der Entscheidungsfindung und sieht nicht allzu schlimm aus . Gruss vom speedometer. Ach ja, das mit den Bildern anzeigen weiss ich leider noch nicht wie das so funktioniert ,aber in meinem Album gibt das so ein Bild mit lecker kleinen spiegeln von vorn. Zitieren
DocSchokow Geschrieben 26. Juli 2005 report Geschrieben 26. Juli 2005 (bearbeitet) hatten wir doch alles schonmal. Sucht mal nach KTM und Sommer in der Suche. Die sehen nett aus und sind im eBay schon fuer 20Euro zu haben... GRuss TOm schaut Ihr eBay Bearbeitet 26. Juli 2005 von DocSchokow Zitieren
emtyspeedy Geschrieben 13. September 2005 report Geschrieben 13. September 2005 Hallöle, die Lenkerendenspiegel von äxl gibt es auch bei Polo (Katalog Seite 378) für je 17,95 Euro. Der Spiegel kann auch umgedreht auf den Spiegelarm montiert werden, dann ist der Spiegel noch dichter am Lenker. Das findet optisch bestimmt auch ein paar Freunde. Bei Hein Gericke gibt es auch Lenkerendenspiegel, die den von äxl sehr ähnlich sind, aber das Spiegelglas ist gebogen und somit gibt des die volle Rundumsicht. (Sehen nicht mehr im Katalog; einfach am Tresen nachfragen; Artikelnummer 24000440 für schwarze und 24000441 für silber wenn ich meine Zahlen richtig lesen kann). Für mich von den Lenkerendenspiegeln in dem Preissegment (ja 18,75 Euro abzüglich ADAC Rabatt) die beste Lösung. Bis denne, Micha Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.