BBC Geschrieben 25. Mai 2005 report Geschrieben 25. Mai 2005 Hallo Biker ! Da ich schon ,wie viele andere mich STUNDENLANG bei euch "SCHWARZ " herumtreibe , wollte ich mich heute einmal vorstellen ! Der Grund dafür ist: Ich bin heute den ganzen Tag SPEED Triple Probe gefahren ! "LEIWAND" wie wir Wiener sagen. O.K. ich fahre zur keine Triumph. Mein Bike ist zurzeit ene Honda VFR 800 V-Tec.Mein Fazit nach dem heutigen Tage es muß eine Speedy ins Haus !! Das heißt VFR verkaufen dann Speedy bestellen. Da ich heute mit meiner Sozia unterwegswar , die ja auch was mitzureden hat ,musste ich nur versprechen auch diese Soziusverlängerungen zu mont. wie ich bei euch sah.Jetzt werde ich mich bei diesem Beitrag einklinken ob mir "euer MAX" diese vielleicht nach Österreich schicken kann ? (der Preis ist nebensache). Ich freue mich auf eine schöne Triumphzeit (natürlich mit euren Beiträgen). Grüße aus Wien "Charly " Zitieren
BernieT Geschrieben 25. Mai 2005 report Geschrieben 25. Mai 2005 Hallo Biker !Jetzt werde ich mich bei diesem Beitrag einklinken ob mir "euer MAX" diese vielleicht nach Österreich schicken kann ? (der Preis ist nebensache). <{POST_SNAPBACK}> Servus Charly, und lich willkommen. Unter diesen Voraussetzungen lernst Du die Mitglieder unseres Forum natürlich von der freundlichsten Seite und vor allem ............ .................. und natürlich persönlich kennen. Denn: .......... .................. ich starte, sobald die Teile fertig sind, einen Thread: "Kurierdienstreise nach Wien mit einem Doppelstock-Bus" Begleitpersonal gerne willkommen. Kosten übernimmt der Empfänger. Ach so: Begrenzte Teilnehmerzahl, wer zu spät anmeldet den bestraft das Leben. Scherz beiseite. Viel Spaß bei uns und viel Erfolg beim Verkauf Deiner Honda. Zitieren
Erich Geschrieben 26. Mai 2005 report Geschrieben 26. Mai 2005 Willkommen im besten Forum Viel Spaß mit uns. Erich Zitieren
guarini Geschrieben 30. Mai 2005 report Geschrieben 30. Mai 2005 servus charly! grüße an den wiener von einem in wien sein 'daseinfristenden' speedy-treiber! glückwunsch zum bike. grüße (ebenfalls) charly Zitieren
Elasto Geschrieben 30. Mai 2005 report Geschrieben 30. Mai 2005 hi neuer wiener schau mal unter "stammtisch", da sollte monatlich ein termin zu finden sein. und ein urdantliches "serwas" d'ere Elasto Zitieren
royal Geschrieben 2. Juni 2005 report Geschrieben 2. Juni 2005 welcome+ grisditsch freut mich dass wir wieder verstärkung bekommen. schau mal hier: http://www.tschepe.info/t5net/forum/index....showtopic=19994 3greets wolferl Hallo Biker !Da ich schon ,wie viele andere mich STUNDENLANG bei euch "SCHWARZ " herumtreibe , wollte ich mich heute einmal vorstellen ! Der Grund dafür ist: Ich bin heute den ganzen Tag SPEED Triple Probe gefahren ! "LEIWAND" wie wir Wiener sagen. O.K. ich fahre zur keine Triumph. Mein Bike ist zurzeit ene Honda VFR 800 V-Tec.Mein Fazit nach dem heutigen Tage es muß eine Speedy ins Haus !! Das heißt VFR verkaufen dann Speedy bestellen. Da ich heute mit meiner Sozia unterwegswar , die ja auch was mitzureden hat ,musste ich nur versprechen auch diese Soziusverlängerungen zu mont. wie ich bei euch sah.Jetzt werde ich mich bei diesem Beitrag einklinken ob mir "euer MAX" diese vielleicht nach Österreich schicken kann ? (der Preis ist nebensache). Ich freue mich auf eine schöne Triumphzeit (natürlich mit euren Beiträgen). Grüße aus Wien "Charly " <{POST_SNAPBACK}> Zitieren
DocTr@sh Geschrieben 3. Juni 2005 report Geschrieben 3. Juni 2005 grüssi! und congratuläschion zur überzeugung den vtec gegen einen ordentlichen triple zu tauschen die neue speedy tät mir ja auch taugen aber was mach ich dann mit zwei triples - meine blue lady mag ich gar nicht mehr hergeben vielleicht laufen wir uns ja mal am wiener stamminger übern weg ????!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.