joefa Geschrieben 26. Mai 2005 report Geschrieben 26. Mai 2005 Hallo zusammen, nach 14 Jahren Suzuki mußte nun doch endlich was Neues her. Sollte eigentlich eine Monster werden. Bin dann eher zufällig über (m)eine 03er Speedy gestolpert. Seit dem suche ich verzweifel hier im Forum einen Beitrag darüber, wie man das breite Grinsen wieder aus dem Gesicht bekommt.? Habe dann, nach einigem lesen hier im Forum, Tuneedit bestellt und mehrere Tunes ausprobiert, nu`isses grinsen noch breiter!! cu Jörn Zitieren
TobRo Geschrieben 26. Mai 2005 report Geschrieben 26. Mai 2005 Hallo und viel spass hier im Forum und mit deiner Speedy!! ...Seit dem suche ich verzweifel hier im Forum einen Beitrag darüber, wie man das breite Grinsen wieder aus dem Gesicht bekommt.? ... <{POST_SNAPBACK}> Die chance steht gleich null! es haben schon einige, Mehrstündige operationen über sich ergehen lassen aber es bestand keine hoffnung die chirurgen haben alle aufgegeben. Grüße Tobias Zitieren
Erich Geschrieben 26. Mai 2005 report Geschrieben 26. Mai 2005 Na da gratuliere ich doch mal (sogar die richtige Farbe ).Viel Spaß mit uns und mit der Lady Erich Zitieren
asdf Geschrieben 26. Mai 2005 report Geschrieben 26. Mai 2005 Sali Jörndli Von meiner Seite ein schweizer Grüässli Zitieren
TRudi Geschrieben 26. Mai 2005 report Geschrieben 26. Mai 2005 Sei Willkommen! Ein tolles Mopped in einer goilen Farbe. Denn mal vill Spass hier bei uns. Grüße aus dem Münsterland, Rudi Zitieren
Nils(Final-Edition) Geschrieben 1. Juni 2005 report Geschrieben 1. Juni 2005 Juuuhuuu, endlich mal wieder ein neuer in unseren Breitengraden. Herzlich willkommen. Emmerthal, das liegt ja fast an meiner Hausstrecke Richtung Köterberg. Vielleicht trifft man sich mal hier oder da. Vormerken: Stammtisch Hannover, jeder letzte Mittwoch im Monat. Gruß aus Schaumburg, Nils Zitieren
sixshooter Geschrieben 1. Juni 2005 report Geschrieben 1. Juni 2005 welcome to the show super moppi in super farbe hast du dir ausgesucht viel spaß damit sixshooter Zitieren
BlackTripleRider Geschrieben 1. Juni 2005 report Geschrieben 1. Juni 2005 (bearbeitet) Mahlzeit kollege, beileid wegen der Gesichtslähmung Lese ich da was von Tuneedit, an näheren infos tät ich mich interessiert zeigen. B T R Bearbeitet 1. Juni 2005 von BlackTripleRider Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.