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Geschrieben

Hallo

Bei mir oder besser gesagt bei meiner Speed 4 leuchtet die Motormanagementkontrolllampe und geht nicht aus nach starten des Motors.

Hab vorher Blinker auf LED's gewechselt und dachte vordere Blinker sind unterm Tank zumsammengesteckt und daher den Tank abgenommen.

Leider hab ich die Batterie vorher nicht abgeklemmt.. liegt das leuchten der Lampe daran?

Wenn ja was kann ich tun und muss ich beachten?

Aja angesteckt hab ich alles natürlich wieder... Blinkerrelais ist jetzt ein anderes drinnen (das für LED's eben)

Das einzige was unter Umständen schief gegangen sein könnte ist, dass bei den Blinkern vorne durch das vorziehen der Stecker unter der Gummilippe irgend ein anderer Stecker runtergegangen ist.. halt ich aber für höchst unwahrscheinlich.

Vielen Dank für eure Hilfe!

lg warsi

Geschrieben

Hallo warsi

Bei den alten modellen war es so dass die Motormanagementkontrolllampe (schönen Wort) nach drei mal Warmfahren des Motorrades wieder selbstständig aus ging. du kannst aber auch zum Händler fahren und den Fehler auslesen lassen.

Grüße Tobias

Geschrieben
Hallo warsi

Bei den alten modellen war es so dass die Motormanagementkontrolllampe (schönen Wort) nach drei mal Warmfahren des Motorrades wieder selbstständig aus ging. du kannst aber auch zum Händler fahren und den Fehler auslesen lassen.

Grüße Tobias

Ist bei den neuen Modellen auch so (Sprint ST Bj. 03) !

Wenn der Ofen normal läuft einfach 'nen bischen rumfahren und Eis essen gehen !

Schwups ist die Lampe wieder aus !

Geschrieben

ich hatte das auch und die Lampe ist von selbst wieder aus gegangen.

BlackTripleRider
Geschrieben

Mahlzeit, kann auch fünfmal dauern.

B T R

Geschrieben

Tach auch!

Bei meiner Austria Tour letzte Woche, ging an meiner Speedy auch zum ersten Mal die Kontrolllampe an. Sie war aber schon am nächsten Morgen wieder aus.

Gruß

Klaus

Geschrieben (bearbeitet)

Habs zurücksetzen lassen per Diagnosegerät.. war überhaupt kein Problem.

Dass es sich von selbst resettet ist für die Zukunft eine ganz gute Info..

Was ist eigentlich, wenn ich eine andere Auspuffanlage montiere.. dann müsste die Einspritzsoftware ja ebenfalls sich leicht an die etwas anderen Verhältnisse anpassen ist das korrekt?

Bearbeitet von warsi
Geschrieben
Habs zurücksetzen lassen per Diagnosegerät.. war überhaupt kein Problem.

Dass es sich von selbst resettet ist für die Zukunft eine ganz gute Info..

Was ist eigentlich, wenn ich eine andere Auspuffanlage montiere.. dann müsste die Einspritzsoftware ja ebenfalls sich leicht an die etwas anderen Verhältnisse anpassen ist das korrekt?

Für "normale" Tüten mit ABE musst du normal nichts am Tune änder, gibt aber manchmal ein paar PS mehr und ohne tune änderung "schießt" er ein bisschen.

Für die HLRC oder LLRC solltest du das tune ändern lassen so viel ich weiß.

aber mal schaun was die anderen noch schreiben...

Grüße Tobias

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