Zum Inhalt springen

und schon wieder einer aus der Münchner Ecke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich konnte da jetzt nimmer länger zuschauen und habe mich jetzt endlich dazu entschlossen nach 6 Jahren sporadischer Beobachtung vom Forum mich auch mal anzumelden und die Münchner Runde zu erweitern.

Ich bin der Rainer und komme aus der Gegend zwischen München und Freising (Eching/Neufahrn). Ich fahre seit 6 Jahren ne schwarze Sprint ST und hatte davor noch ein paar so "Reisschüsseln" wie 1200 Bandit, CB900 Bol`dor, CB750 four, CX650 usw. was sich halt so in gut 15 Jahren ansammelt.

Die ST hat mich von der ersten Sekunde an begeistert und mir immer ein Grinsen :smile: ins Gesicht gezimmert. Letzte Woche allerdings wurde mein Grinsen noch mal ne Ecke breiter :laugh: da hab ich ne Speed Triple Probe gefahren. Nach dieser Probefahrt habe ich Sie nicht mehr aus dem Kopf bekommen und jetzt „leider“ bestellen müssen.

Jetzt fiebere ich natürlich dem voraussichtlichen Liefertermin im August entgegen und kann es kaum noch erwarten. Bis dahin habe ich ja noch meine treue alte ST von welcher ich mich dann wirklich schweren Herzens aus Platzgründen trennen muss.

Gruß

Rainer

:smile:

SprintSTMünchen
Geschrieben (bearbeitet)

Servus Rainer,

hiermit begrüße ich Dich noch einmal :heart:-lich im wahrscheinlich bestem Forum.

Schade, dass die ST-Unterstützung nur kurz währt :sad: , da auch Du Dich lieber einer Speedy hingibst :devil: ... so werde ich nun bald wieder alleine sein :cry:

Die Einladung zum Montag-Stammtisch nimmst Du hoffentlich wahr ... dann sind wir wenigstens einmal zu zweit ... :top:

... so bleibt mir nur noch eines ... viel Spaß bei den posten im Stammtisch-München-Thread ...

Gruß

Christian

Bearbeitet von SprintSTMünchen
Geschrieben

hallo rainer,

ich begrüße dich auch!! wenn du am montag kommst, sind wir glaub 2 die neu zum stammtisch kommen.

gruß

alex

Geschrieben

@rene65

Hallo Rainer,