Zum Inhalt springen

und schon wieder einer aus der Münchner Ecke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich konnte da jetzt nimmer länger zuschauen und habe mich jetzt endlich dazu entschlossen nach 6 Jahren sporadischer Beobachtung vom Forum mich auch mal anzumelden und die Münchner Runde zu erweitern.

Ich bin der Rainer und komme aus der Gegend zwischen München und Freising (Eching/Neufahrn). Ich fahre seit 6 Jahren ne schwarze Sprint ST und hatte davor noch ein paar so "Reisschüsseln" wie 1200 Bandit, CB900 Bol`dor, CB750 four, CX650 usw. was sich halt so in gut 15 Jahren ansammelt.

Die ST hat mich von der ersten Sekunde an begeistert und mir immer ein Grinsen :smile: ins Gesicht gezimmert. Letzte Woche allerdings wurde mein Grinsen noch mal ne Ecke breiter :laugh: da hab ich ne Speed Triple Probe gefahren. Nach dieser Probefahrt habe ich Sie nicht mehr aus dem Kopf bekommen und jetzt „leider“ bestellen müssen.

Jetzt fiebere ich natürlich dem voraussichtlichen Liefertermin im August entgegen und kann es kaum noch erwarten. Bis dahin habe ich ja noch meine treue alte ST von welcher ich mich dann wirklich schweren Herzens aus Platzgründen trennen muss.

Gruß

Rainer

:smile:

SprintSTMünchen
Geschrieben (bearbeitet)

Servus Rainer,

hiermit begrüße ich Dich noch einmal :heart:-lich im wahrscheinlich bestem Forum.

Schade, dass die ST-Unterstützung nur kurz währt :sad: , da auch Du Dich lieber einer Speedy hingibst :devil: ... so werde ich nun bald wieder alleine sein :cry:

Die Einladung zum Montag-Stammtisch nimmst Du hoffentlich wahr ... dann sind wir wenigstens einmal zu zweit ... :top:

... so bleibt mir nur noch eines ... viel Spaß bei den posten im Stammtisch-München-Thread ...

Gruß

Christian

Bearbeitet von SprintSTMünchen
Geschrieben

hallo rainer,

ich begrüße dich auch!! wenn du am montag kommst, sind wir glaub 2 die neu zum stammtisch kommen.

gruß

alex

Geschrieben

@rene65

Hallo Rainer,

ich komme auch aus Massenhausen. Du bist aber nicht zufällig der Rainer, der bei meinem Bruder am Mittwoch (Fronleichnam) beim Grillen war :questionmark:. Der meine neue Speedy (1050, Jet Black) sehen wollte :whistle: . Wo wir ein langes, ausgedehntes Gespräch über Motorräder, Reisen etc. geführt haben, wo sich der Rest schon gefragt hat, gibts für die noch was anderes :top: . Das wäre ja eine Überraschung :top: .

Willkommen im Forum :flowers:

Geschrieben
@rene65

Hallo Rainer,

ich komme auch aus Massenhausen. Du bist aber nicht zufällig der Rainer, der bei meinem Bruder am Mittwoch (Fronleichnam) beim Grillen war :questionmark:. Der meine neue Speedy (1050, Jet Black)  sehen wollte :whistle: . Wo wir ein langes, ausgedehntes Gespräch über Motorräder, Reisen etc. geführt haben, wo sich der Rest schon gefragt hat, gibts für die noch was anderes :top: . Das wäre ja eine Überraschung :top: .

Willkommen im Forum :flowers:

Hallo Alex

Na klar doch das bin ich. Hab übrigens noch ne schwarze Folie zum bekleben gefunden :rolleyes: . Ich werde die in 2 Monaten ja eh nicht mehr benötigen. :whistle: Wenn du die haben möchtest brauchst du dich nur zu melden bzw wenn du sehen möchtest wie das aussieht kannste ja mal vorbeikommen und bei der ST ansehen.

Kannst du mir nochmal mitteilen von wem dein Heckumbau war?

Rainer

Geschrieben

Dann viel Spaß hier und mit der neuen Lady! :top:

Gruß

Erich :flowers:

Geschrieben

Servus Rainer,

auch von mir ein :heart: -liches WILLKOMMEN!

da könnt ihr ja bald einen eigenen "Massenhausener-Stammtisch" aufmachen :laugh:

Hab bis vor 1 Jahr noch gedacht "komisch, dass aus der Umgebung in/um München so wenig Mitglieder im T5Net sind".

Aber das wird ja schön langsam besser :top: .

Also noch viel Spaß mit der ST (vorerst) und mit der Speedy (zukunftig) und vielleicht sehen wir uns ja am Montag.

Bye,

Alex

Geschrieben

Servus Rainer!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :flowers:

Schau doch auch gleich am Montag im Laimers vorbei. :top:

Gruß

Markus

Geschrieben

Hallo Rainer!

Auch von mir ein :heart:-liches Willkommen!

Bin ja mal gespannt, ob wir montags alle Platz haben im Laimers.

Servus

Franz

Geschrieben

Griaß Di' Rainer,

und herzlich wilkommen hier.....Bin auch noch ganz neu hier und wie Du im Club der Wartenden :cry:

War gestern beim Händler und mit etwas Glück...... wer weiß vielleicht kommt ja nächste Woche eine Gute Nachricht für mich :whistle:

Na immerhin bist Du ja im Moment nicht "ohne" und eine Triumph ist's auch..... da läßt es sich doch viel entspannter auf die Neue warten :smile:

Vielleicht sehen wir uns ja dann am Montag im Laimers....

Viele Grüße vom Stefan mit F

PS - hoffentlich reichen die Plätze am Montag.....werden ja täglich mehr aus dem Großraum München

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...