sixkiller Geschrieben 27. Mai 2005 report Geschrieben 27. Mai 2005 (bearbeitet) Hallo Leute !?? H I L F E ich hab jetzt 1000 Km auf meiner 1050 Speedy, (Kundendienst steht noch an!) Jetzt hab ich aber ne komische Geräuschentwicklung beim Gasgeben, hört sich an wie die Kette .............kann das sein ???? oder hat jemand ne andere IDEE??? Gruss Roland http://www.groenveld.de/Bilder/displayimag...tup&cat=0&pos=0 Bearbeitet 27. Mai 2005 von rolandlarius Zitieren
Grinser Geschrieben 27. Mai 2005 report Geschrieben 27. Mai 2005 Hallo rolandlarius! Es könnte die Kette sein. Schau doch mal hier bei der Technik auf der 7 Seite nach, unter Motorasseln Speedy 05. Vielleicht konnte ich dir helfen. Der Grinser. Zitieren
sixkiller Geschrieben 27. Mai 2005 Autor report Geschrieben 27. Mai 2005 Hallo rolandlarius!Es könnte die Kette sein. Schau doch mal hier bei der Technik auf der 7 Seite nach, unter Motorasseln Speedy 05. Vielleicht konnte ich dir helfen. Der Grinser. <{POST_SNAPBACK}> Danke..... hab die Schraube am Auspuff mal nachgezogen........... und die Kette auch gleich gespannt........ mal sehn was geht.......oder nicht...... Bis dannnn Zitieren
onkeltom Geschrieben 6. Juni 2005 report Geschrieben 6. Juni 2005 Danke.....hab die Schraube am Auspuff mal nachgezogen........... und die Kette auch gleich gespannt........ mal sehn was geht.......oder nicht...... Bis dannnn <{POST_SNAPBACK}> Hallo rolandlarius hast Du die Ursache für das Geräusch gefunden? habe an meiner Speedy 1050 auch ein rasselndes Geräusch beim Gasgeben. Die Auspuffschellen und die Auspuffblenden sind´s aber nicht. Gruß Tom Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 6. Juni 2005 report Geschrieben 6. Juni 2005 also das mit der kette lässt sich ja zumindest n bisserl eingrenzen... tu doch beim fahren einfach mal dein bein auf der kettenseite ( also links ) an den tank legen und dann wieder abstehen lassen... dann kannst während der fahrt schon mal feststellen, ob das geräusch bei dem wechsel leiser und dann wieder lauter wird...bei mir macht des nämlich einiges aus...fahr allerdings mit nem kettenöler durch die gegend und da surrt die kette dann eh viel mehr...weil die einzelnen glieder und rollen leichter laufen... gruß sandro Zitieren
andreas Geschrieben 7. Juni 2005 report Geschrieben 7. Juni 2005 echt witzig,bei mir ist auch ein endtopf lose Zitieren
sixkiller Geschrieben 11. Juni 2005 Autor report Geschrieben 11. Juni 2005 (bearbeitet) OK. War wohl der Auspuff...................... Jetzt läuft Sie......!! Gruss Roland Nur die Bremsen quietschen.................... hat jemand abhilfe????????[ Bearbeitet 12. Juni 2005 von rolandlarius Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.