frankman Geschrieben 4. Juni 2005 report Geschrieben 4. Juni 2005 ....sowas nennt man wohl den scheissemagneten ..new engine please... frank Zitieren
GerT Geschrieben 4. Juni 2005 report Geschrieben 4. Juni 2005 Ich glaube inzwischen hatte keiner so viele Triumphs wie STefan Läßt sich der Schaden noch reparieren oder gabs noch mehr als Kopfsalat? Na wenigstens scheints du ja diesmal wenigstens noch heile geblieben zu sein. Schon ne Verbesserung zum letzten mal Kopf hoch, das wird schon wieder werden. Gruß GerT Zitieren
Eddi Geschrieben 5. Juni 2005 report Geschrieben 5. Juni 2005 Tach zusammen, auch ich kann mich hier des Lobes nur anschliessen. Tolle Veranstaltung Prima Hotel & klasse Essen Der Rheinring hat grossen Spass gemacht, wenn auch der Ausgang so nicht gedacht war. Wobei ich mehr als froh bin, dass das ganze so glimpflich abgegangen ist, mehr als ein paaaaar Prellungen in schillerndem blau & gelb, & einem dicken Fussgelenk ist nicht. In dem Zussammenhang einen Dank für die Anteilnahme & die Genesungswünsche. Gute Besserung an Magic, möge sein Bruch schnell zusammen wachsen, sodas er bald wieder Gas geben kann. Beim anschauen der schönen Bilder werd ich ganz neidich das ich die Samstagsausfahrt nicht noch mitfahten konnte, aber es gibt ja ein nächstes mal, oder Hansjörg? Dirk: danke für den Hinweis das der Kohlenklau meine Tasche hat. Grusss Eddi Zitieren
Heiner Geschrieben 5. Juni 2005 report Geschrieben 5. Juni 2005 Was ist das den für ein Fluch ??? So ein Pech !!!! Gott sei Dank auf der Rücktour und ohne Personenschaden Hoffe Triumph ist kulant Wie bist Du den von München nach Haus gekommen? Beifahrer von Calle ? Wünsche das Deine Tona bald wieder i.O. ist Werde Akeem beim nächsten Stammtisch mal aushören. Zitieren
Tom_56 Geschrieben 6. Juni 2005 report Geschrieben 6. Juni 2005 Oh Mann Gröni, das ist ja wohl echt nicht mehr normal, so viel Pech wie Du schon mit den Tonas hattest Aber der Mecke wirds schon richten dein Motor ist am Nachmittag schon fast wieder zusammen gewesen. Gruß Tom Zitieren
Micha Geschrieben 7. Juni 2005 report Geschrieben 7. Juni 2005 Jahr hat es 200km vor München die Steuerkette zerrissen und einige Ventile gleich mit. Ohje, Stefan, du hast aber auch wirklich Pech...hoffentlich gehts denn bald deiner Diva wieder gut.... Ach und übrigends... wir waren zur gleichen Zeit in der ungefähren Gegend der SDS (leider mit einer anderen Truppe), am Samstag irgendwann gegen Mittag/ Nachmittag ist uns dann die Truppe geführt von Hans-Jörg entgegen gekommen und noch ein bisserl später irschendwo da auch in der Gegend Akeem und sein Trupp, ich glaub eine Tona vorweg - ist euch nicht die hektisch winkende gelbe RS aufgefallen Zitieren
akeem Geschrieben 7. Juni 2005 report Geschrieben 7. Juni 2005 Ohje, Stefan, du hast aber auch wirklich Pech...hoffentlich gehts denn bald deiner Diva wieder gut....Ach und übrigends... wir waren zur gleichen Zeit in der ungefähren Gegend der SDS (leider mit einer anderen Truppe), am Samstag irgendwann gegen Mittag/ Nachmittag ist uns dann die Truppe geführt von Hans-Jörg entgegen gekommen und noch ein bisserl später irschendwo da auch in der Gegend Akeem und sein Trupp, ich glaub eine Tona vorweg - ist euch nicht die hektisch winkende gelbe RS aufgefallen <{POST_SNAPBACK}> moin Michaela, das hast Du richtig erkannt, Hansjörg war vorweg - aber eine winkende RS ist mir nicht aufgefallen triplegruß achim Zitieren
Petzi Geschrieben 7. Juni 2005 report Geschrieben 7. Juni 2005 @ akeem und ne blaue speedy mit drei finger zum gruss auch nicht.... gruss Zitieren
SHETTER Geschrieben 7. Juni 2005 report Geschrieben 7. Juni 2005 zu plöt, das hektische Gewinke hab' ich gesehen und mich noch gefragt, wieso sich da ein T.Treiber so über ein paar Markenkollegen freut. Mensch Michaela, hast du kein Telefon dabei gehabt? Für nen Kaffee hätte es schon noch gereicht. Auf die Idee, dass T5net Mitglieder parallel zu uns im Schwarzwald rumkurven wäre ich nie gekommen. Es war überhaupt erstaunlich, wieviele Triumph uns auf der Samsatg Tour entgegenkamen. Da scheint ja noch ein Menge Potential fürs T5net zu schlummern, sonst wären die doch alle bei den SDS aufgetaucht. Grüße aus dem SDS-Land Hj. Zitieren
Micha Geschrieben 7. Juni 2005 report Geschrieben 7. Juni 2005 Challo Hj, Auf die Idee, dass T5net Mitglieder parallel zu uns im Schwarzwald rumkurven wäre ich nie gekommen. tscha, wenn wir denn nicht mit den anneren da auf Tour gewesen wären - na da wären wir doch bei den SDS gewesen... Mensch Michaela, hast du kein Telefon dabei gehabt? Für nen Kaffee hätte es schon noch gereicht. Wir hatten uns sogar die Adresse vom SDS Hotel mitgenommen - aber irgendwie haben wir es dann doch nicht geschafft vorbeizukommen... aber eigentlich hätte man/frau sich ja auch irgendwo dazwischen treffen können das hektische Gewinke hab' ich gesehen und mich noch gefragt, wieso sich da ein T.Treiber so über ein paar Markenkollegen freut. Und da kannste ma sehen - ich hab euch erkannt - aber ihr mich bzw. uns net nee quatsch, war halt lustig euch zu sehen - ich hätt doch zu gerne durch den Helm in die erstaunt zweifelnden Gesichter geschaut Reichlich T´s haben wir denn im Schwarzwald auch gesehen - viel mehr als denn hier so rumkurven... Aber vielleicht sehen wir uns denn a) im Schuppachtal oder b) bei den ERD´s Grüssle Zitieren
eltron Geschrieben 7. Juni 2005 report Geschrieben 7. Juni 2005 Und da kannste ma sehen - ich hab euch erkannt - aber ihr mich bzw. uns net alles ne frage der jeweiligen reisegeschwindigkeit Zitieren
Petzi Geschrieben 8. Juni 2005 report Geschrieben 8. Juni 2005 alles ne frage der jeweiligen reisegeschwindigkeit <{POST_SNAPBACK}> stimmt ihr ward so langsam das wir (yelloRS und ich) euch erkannt haben.... gruss Zitieren
Psycho Geschrieben 12. Juni 2005 report Geschrieben 12. Juni 2005 Hi so, jetzt habe ich das gefilmte mal digitalisiert..... Ist natürlich nicht anastzweise die Qualität wir Büdi's DVD aber recht witzig. Eveltuell bekomme ich ja noch von irgendwelchen Leuten Bilder geliefert - in voller Auflösung, dann würde sich eine gröbere Verteilaktion wieder lohnen. Gruß Psycho Zitieren
Zioux Geschrieben 14. Juni 2005 report Geschrieben 14. Juni 2005 So jetzt auch endlich vn uns. Wir haben endlich im schoenen Sizilien einen Rechner gefunden. Vielen Dank Hansjoerg u. an Dein Team fuer die super Orga. Die SDS waren ein super Training fuer unseren Italien Urlaub. @ Magic Wuensche Dir u. Deiner Lady noch gute Besserung, dass mit dem Bier holen wir nach. Leider geht morgen die Faehre zurueck nach Genua. Aber 4500km bei schoensten Wetter sollen auch reichen. Wir geben uns Muehe die Sonne mit nach Deutschland zu bringen. Viele Gruesse R1 Heike und Zioux Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 9. Juli 2005 report Geschrieben 9. Juli 2005 so, ich jetzt dann auch endlich mal, lieber zu spät als nie. @ HJ, war echt klasse bei euch da unten, hast du prima organisiert mit hotel, rennstrecke ausflüge und druimherum. wenn ich nächstes jahr zeit bekomme, komme ich gerne wieder. das hotel war bei dem preisleistungsverhältnis allererste sahne!!!!!! @ Carlos, hoffentlich war dir das nicht zu langsam am samstag mit dem norddeutschem im schlepp, hat mir riesig spass gemacht. @ Magic, gute besserung. @ Fotographen & Filmmacher, klasse bilder die ihr da gemacht habt. hoffentlich kommt da bald ne dvd und cd mit gesammelten werken...... @ STefan (Gröni) wenn du pech hast, dann lege ich mein urlaub wieder passend nächstes jahr. dann fahren wir aber an ner sommerrodelbahn vorbei. Zitieren
Oggy Geschrieben 9. Juli 2005 report Geschrieben 9. Juli 2005 (bearbeitet) Moin, bis 1 GB!! kannst du bei http://www.yousendit.com/ hochladen. Das ist sowas wie Imageshak für Filme. Aber eigentlich um jemanden den link per Email zu schicken. 7 Tage ist der Link zur Datei gültig. Da können wir ja alle hier saugen. Andreas Bearbeitet 9. Juli 2005 von Oggy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.