TMA Geschrieben 29. Mai 2005 report Geschrieben 29. Mai 2005 (bearbeitet) Für alle, die ein Magellan-GPS zur Verfügung haben, unter folgendem Link gibts einen ca. 180 km langen Track mit kleinen und kleinsten Sträßchen durch das Herz der Fränkischen Schweiz. Ausgangs- und Endpunkt ist jeweils die Kunigundenruh bei Bamberg. Track Viel Spaß beim Nachfahren! Ach ja, sollte jemand was anderes als Magellan haben, dann gibt´s hier die Konvertierungssoftware: GPSBabel Bearbeitet 29. Mai 2005 von TMA Zitieren
Bandito Geschrieben 25. Juni 2005 report Geschrieben 25. Juni 2005 hallo, ich hab mir die Tuor jetzt mal angeschaut. Sind es durchwegs Teerstraßen oder sind da auch Schotterpassagen dabei? Zudem ist kurz nach Bamberg ein Sprung drin. Fährst Du dann über Litzendorf, Geisfeld, Mistendorf weiter bis es dann bei Tiefenhochstadt weiter geht? Zitieren
TMA Geschrieben 25. Juni 2005 Autor report Geschrieben 25. Juni 2005 Sind es durchwegs Teerstraßen oder sind da auch Schotterpassagen dabei? <{POST_SNAPBACK}> Es sind zwei kurze Schotterstrecken drin, die sind aber problemlos "triplebar". Zudem ist kurz nach Bamberg ein Sprung drin. Fährst Du dann über Litzendorf, Geisfeld, Mistendorf weiter bis es dann bei Tiefenhochstadt weiter geht? <{POST_SNAPBACK}> Stimmt genau, Mistendorf, Teuchatzer Berg, Frankendorf, Gunzendorf. Ich hatte da ein Stromversorgungsproblem, daher der Sprung. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.