kai72 Geschrieben 31. Mai 2005 report Geschrieben 31. Mai 2005 so meine lieben triumph freunde ...... die ST ist tot es lebe die ST .. nachdem ich mich gestern damit beschäftigte den schaden meines Highsiders zu erforschen kam ich zum entschluß das sich die reanimierung nicht momentan nicht ausgeht aber da ich ja fahren will möchte ich sie vorerst einmal auf eine speedy umbauen sofern es möglich ist.... frage an die experten : 1. Superbikelenker, wie könnte ich ihn anbringen ? neue Gabelbrücke ? 2. Amaturen, könnte ich jene von der Speedy verwenden (Digitaldacho...) 3. Flyscreen, hat jemand was herumliegen ? 4. Bugspitz, hat jemand was herumliegen ? 5. Kühlerabdeckung (wie groß ist der unterschied zwischen Sprint -> Speedy) so das war es vorerst einmal dank im voraus für eure hilfe kai Zitieren
Micha Geschrieben 31. Mai 2005 report Geschrieben 31. Mai 2005 Hallo Kai, frag doch mal den Robroy, der hat genau das schon feddich durch exerziert - je nach Anspruch kann der Kram doch recht kombliziert werden.... Am besten schickst du ihm eine Mail, er ist eher selten im Forum Zitieren
Valvox Geschrieben 31. Mai 2005 report Geschrieben 31. Mai 2005 Hallo, ich habe bei einem Händler folgenden (aus meiner Sicht sehr schönen) Umbau einer Sprint gesehen: Sprint Umbau Scheinwerfer und Flyscreen einer T-Bird Sport.Ist auch bestimmt günstiger als der Umbau zur Speed Triple. Gruß Thorsten Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 31. Mai 2005 report Geschrieben 31. Mai 2005 Mit dem Zwergenmützchen nene ich finde dass die proportionen nicht passen. Dafür ist bdie Sprint hinten zu kompakt Dann schon lieber ne gekürzte verkleidung dranfrickeln.... Zitieren
kai72 Geschrieben 31. Mai 2005 Autor report Geschrieben 31. Mai 2005 grundsätzlich nicht schlecht aber 1. hat sie eine zu große ähnlichkeit mit einer hornet 2. die doppelscheinwerfer sollten es schon sein kai Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.