guarini Geschrieben 1. Juni 2005 report Geschrieben 1. Juni 2005 kommen immer wieder unliebsame entdeckungen ans tageslicht. so geschehen heute abend an meiner speedy: es sieht danach aus, als ob die bogenförmige führung von dem zylindrischen teil abgebrochen ist. dramatisch?? und gehört der seilzug unter oder oberhalb des bügels des bremsflüssigkeitsbehälters? wie immer danke im voraus charly Zitieren
guarini Geschrieben 1. Juni 2005 Autor report Geschrieben 1. Juni 2005 hier das bild etwas größer. hab zuvor irgend etwas vermurkst. Zitieren
Speedy-q Geschrieben 2. Juni 2005 report Geschrieben 2. Juni 2005 ..wenn keine Gefahr besteht, daß der Zug hängenbleibt (so bei Vollgas )..was unwahrscheinlich ist........eher nur ein Schönheitsfehler...... Ich würde den Zug trotzdem austauschen......weil: Sicher is sicher...... Zitieren
Mutsch Geschrieben 2. Juni 2005 report Geschrieben 2. Juni 2005 So, jetzt dremelst du noch sauber den Kurvengang weg und dann kannst du dir gleich den Magura 312 Duo rantüteln....... Zitieren
Speedy-q Geschrieben 2. Juni 2005 report Geschrieben 2. Juni 2005 ..ach so... ....bei meiner liegt der Zug genau so, wie bei dir...... Zitieren
Rogi Geschrieben 2. Juni 2005 report Geschrieben 2. Juni 2005 (bearbeitet) Schließe mich dem Mutsch seiner Empfehlung an - das Teil abdremeln und Kurzgasgriff von Magura drann schrauben Super tuning und Verhältniss mäßig billig ! Bearbeitet 2. Juni 2005 von Rogi Zitieren
fallinger Geschrieben 2. Juni 2005 report Geschrieben 2. Juni 2005 ja ja der gute alte DUO312 aber bitte auf "Cross" einhängen alles andere is kinderkram Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 2. Juni 2005 report Geschrieben 2. Juni 2005 und net so verlegen wie @ Mutsch sonst kriegst Du nen Tennisarm ORANGE Zitieren
Mutsch Geschrieben 2. Juni 2005 report Geschrieben 2. Juni 2005 ja ja der gute alte DUO312 aber bitte auf "Cross" einhängen alles andere is kinderkram Warum, gibts auch noch eine andere Einstellung Zitieren
fallinger Geschrieben 2. Juni 2005 report Geschrieben 2. Juni 2005 ich glaub da gibet einen bestimmten der sooo versucht GAS zu geben Zitieren
guarini Geschrieben 2. Juni 2005 Autor report Geschrieben 2. Juni 2005 danke jungs! ihr müsst mir jetzt nur noch (als noch nicht alteingesessenen triple-treiber) verraten, was denn der maguara 312 duo eigentlich darstellt grüße aus wien Zitieren
Rogi Geschrieben 2. Juni 2005 report Geschrieben 2. Juni 2005 danke jungs! ihr müsst mir jetzt nur noch (als noch nicht alteingesessenen triple-treiber) verraten, was denn der maguara 312 duo eigentlich darstellt grüße aus wien <{POST_SNAPBACK}> Das ist ein Kurzhubgasgriff ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.