Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:cry: tach auch!!

ich fahre ja nu nach wie vor eine 99er speed triple, seit knapp einem jahr mit renntröte von triumph, jaja ich weiss, laut rennleitung nicht ganz zulässig aber das thema des verbrauchs wird mich demnächst wieder in die legalität treiben!!

bei 16l tank habe ich eine reichweite von 160km :sick: , große ausfahrten über land werden da zum roulett, gerade am wochenende, wenn manche dorf und landtanken zu haben!!

was verbraucht ihr mit entsprechendem zubehör??

wie gesagt 99er triple, hlrc mit dazugehöriger software und natürlich moderater, reifenschonender fahrweise :laugh: .

gruß

zocker

Geschrieben

hi zocker!

ich liege immer so bei 6,5 l im überland-betrieb bei "sportlicher" fahrweise

im harz beim ständigen bremsen und gasgeben bei 7l

letztes we bin ich 600 km autobahn gefahren: 140-150 km/h - verbrauch 5,2 l

fand ich eigentlich ganz o.k.

speedy bj 01 mit hlrc + tune

grüße mitch

Geschrieben

5,5 - 6,5 Liter....je nach Fahrweise........fahre selten Autobahn...meist kurvige Landstraßen mit häufigem Beschleunigen und Bremsen...... BOS mit HLRC-Tune......... bin zufrieden...... :flowers:

Geschrieben

Kann mich auch meinen Vorrednern nur anschliessen :alert:

10l/100km ist sicher nicht normal :sad:

99er Daytona mit HLRC :devil:

Geschrieben

Hab das Problem auch gehabt, nachdem dann der CO-Wert eingestellt worden ist, nimmt meine Lady nur noch 7-8 liter zu sich....

:devil::devil:

speedtriple.ch
Geschrieben (bearbeitet)

da stimmt was nicht...

- drosselklappen sync

- co wert einstellen

try it.

triplegruss aus :switzerland:

hopsla, der mutsch war wieder mal schneller :flowers:

Bearbeitet von speedtriple.ch
Geschrieben

jupp, da muss ich wohl mal beigehen :cry: .

ich berichte mal nach co wert und droselklappen einstellung :flowers:

gruß

zocker

Geschrieben

und auch die 99er Modelle haben sechs Gaenge!!!

Versuch mal noch einen hochzuschalten. :whistle:

Tom

Geschrieben

mein verbrauch liegt zwischen 5,5-6l

a bissl autobahn, wenig stadt

speedy bj2000 hlrc+tune :devil:

absolut spitze im verbrauch! :top:

grüße aus wien :austria:

guarini

Geschrieben

Die 10l bekommst du nur wenn du ausschließlich eine 3/4 Stunde lang jenseits der 200km/h unterwegs bist.

Ansonsten hängt der Spritverbrauch auch bei HLRC/Racing stark von deiner Gashand ab.

Der Bereich 4,5 - 7,5 l sind da Standard!

Wobei für das spaßige Fahren nicht unter 5,5l - 6,5l einzurechnen sind.

Gruß

GerT

Geschrieben

@darkstar hab ich auch eine Weile gedacht, weil da ging sie immer so schoen. ABer als ich dann beim Haendler war, er CO, Drosselklappen etc. eingestellt hatte, kam die Frage nach dem Nutzen von 4., 5. und 6. Gang und siehe da, der Verbrauch sinkt doch deutlich...

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Tom

Geschrieben

@DocSchokow

6.Gang? Ist das der, den man auf der AB findet, wenn man gelangweilt im Gertriebe rührt? :whistle::laugh:

Geschrieben

@GerT

200km/h deswegen erscheinen mir die fußgänger im stadtverkeht nur so schemenhaft :laugh::laugh: ansonsten bin ich ein recht zivilisierter fahrer, aber eben auch ordentlich mischverkehr, stadt, land bab, von der vollgasorgie bis zur angepassten geschw. vor schulen und kindergärten :innocent:

gruß

zocker

werde nächste woche mal den co wert checken lassen

Geschrieben

Bei flotter Gangart waren bei meiner 99er Tona auch locker 9 ltr. aus´m Tank gezogen! (MAB und LLRC)

mcmike

Geschrieben

:cry: hab ich vergessen, kanns auch am kn luftfilter liegen!!??

gruß

zocker

Geschrieben

Hab ich auch schon seit immer drin

Gruß

GerT

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...