junkie33 Geschrieben 2. Juni 2005 report Geschrieben 2. Juni 2005 ...meine 2005er speedtriple... hallo, wollte mich kurz in der eingangshalle vorstellen. ich heisse frank und werde zukünftig die hamburger fraktion verstärken. habe vorgestern meine schwarze speedy bekommen und fiebere bereits das ende der einfahrzeit herbei. beste bikergrüsse. frank Zitieren
back2triple Geschrieben 3. Juni 2005 report Geschrieben 3. Juni 2005 Wünsch die viel Spaß und den du auch haben wirst. Die Einfahrphase hab ich gerade hinter mir. Die ersten 160 km sind nicht lustig, denn da heisst es max. 94 km/h wenn du die Vorschrift einhälst. . Gruß in den Norden Werner Zitieren
Jeffrey Geschrieben 3. Juni 2005 report Geschrieben 3. Juni 2005 Willkommen bei uns Nordlichtern. Viel Spaß hier im Forum und bis zum nächsten Stammtisch oder zur Nächsten Ausfahrt. Ach ja, Glückwunsch zum neuen Moped, wünsche Dir allzeit Grip unter den Reifen. Gruß Jeff Zitieren
Carlocat Geschrieben 3. Juni 2005 report Geschrieben 3. Juni 2005 Hallo Jeff, auch aus dem wilden Süden einen Gruß und viel Spaß damit. Die Einfahrphase, bis es richtig Spaß macht, kriegst Du doch bei dem Wetter in zwei Wochen rum. Kann leider am WE nicht mehr fahren, da ich am Montag zum 1000er KD muß und sonst mit dem Kilometern nichr mehr hinkomme. Aber 7000 Drehungen seit gestern sind schon eine Pracht Bleib immer auf dem Sitzbrötchen und laß Dich von den Dosen nicht abschießen. Gruß Thomas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.