herms Geschrieben 5. Juni 2005 report Geschrieben 5. Juni 2005 Hallo, ich habe seit Anfang der Woche eine grüne Speed Triple, BJ. 03 mit Zielflaggen-Decor. Bin seit dem ca. 800 km gefahren, super Maschine!! Ich komme aus Wiesbaden, vielleicht sieht man sich auf dem Feldberg? Gruß, Herms Zitieren
DirkW Geschrieben 5. Juni 2005 report Geschrieben 5. Juni 2005 (bearbeitet) Ei gude nach Wiesbaden! Heut Nachmittag, 14:00 Uhr hast Du gute Chancen einen Teil vom Stammtisch auf dem Feldberg zu treffen. Bei wem hast Du denn gekauft? Bearbeitet 5. Juni 2005 von DirkW Zitieren
DocSchokow Geschrieben 5. Juni 2005 report Geschrieben 5. Juni 2005 (bearbeitet) ja, welcome welcome hier. @herms Bei Fragen gilt: immer erst die Suche bemuehen und dann einen neuen Thread oeffnen... Tom @DirkW so besser? Bearbeitet 6. Juni 2005 von DocSchokow Zitieren
DirkW Geschrieben 5. Juni 2005 report Geschrieben 5. Juni 2005 (bearbeitet) so besser? <{POST_SNAPBACK}> Das Beste wo gibt! Bearbeitet 6. Juni 2005 von DirkW Zitieren
Erich Geschrieben 6. Juni 2005 report Geschrieben 6. Juni 2005 Glückwunsch zum Möpi und viel Spaß damit und natürlich mit uns! Erich Zitieren
peschue Geschrieben 6. Juni 2005 report Geschrieben 6. Juni 2005 auch von mir ein liches willkommen und viel spass mit deiner lady peschue Zitieren
peysel Geschrieben 6. Juni 2005 report Geschrieben 6. Juni 2005 Hallo, ich habe auch eine grüne Speedy Bj. 2005 Erstzulassung 07.01.05. Ich hoffe du hast mit deinem Moped und hier im Forum genauso viel Spaß wie ich. Gruß Klaus Zitieren
herms Geschrieben 6. Juni 2005 Autor report Geschrieben 6. Juni 2005 Hi, danke für die vielen Antworten und die nette Begrüßung. @DirkW Leider habe ich es am Sonntag nicht mehr zum Feldberg geschafft, die Maschine habe ich übrigens bei Stefan Kümpel in Bad Kreuznach gekauft. Gruß, Herms Zitieren
DirkW Geschrieben 6. Juni 2005 report Geschrieben 6. Juni 2005 Ja, hab ich mir fast schon gedacht, daß Du beim Stefan warst. Wir hatten übrigens eine lustige Ausfahrt zwischen Feldberg und Wispertal. Zitieren
Micha Geschrieben 7. Juni 2005 report Geschrieben 7. Juni 2005 Herms, welcome to the show und viel Schbass mit deinem neuen Möppi Lass dich doch mal bei unserem Stammtisch sehen - ist ääscht luschtig Wir hatten übrigens eine lustige Ausfahrt zwischen Feldberg und Wispertal. Yepp, war klasse und schreit nach baldiger Wiederholung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.