andreas Geschrieben 7. Juni 2005 report Geschrieben 7. Juni 2005 moin,bitte nicht lachen aber die alte schaltung gefällt mir immer besser.nur welche relais müssen dann raus?schon jemand erfahrungen oder pläne zur hand? Zitieren
physiotherapie Geschrieben 11. Juni 2005 report Geschrieben 11. Juni 2005 nenene,erst schaltet Triumph bei den alten Modellen nur eine Lampe,da bauen alle sie um auf 2 Scheinwerfwer.Jetzt schalten sie beide Scheinwerfer und nun wird wieder umgerüstet auf einen Scheinwerfer Zitieren
T.H. Geschrieben 12. Juni 2005 report Geschrieben 12. Juni 2005 moin,bitte nicht lachen aber die alte schaltung gefällt mir immer besser.nur welche relais müssen dann raus?schon jemand erfahrungen oder pläne zur hand? <{POST_SNAPBACK}> Zitieren
Heppe Geschrieben 12. Juni 2005 report Geschrieben 12. Juni 2005 Birne raus Sorry, konnts mir net verkneifen Zitieren
eltron Geschrieben 12. Juni 2005 report Geschrieben 12. Juni 2005 ...und der nächste will nen breiten hintern und ne normale gabel ...ach ja und vor allem wieder einen schönen langen auspuff der soooo tief hängt Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 12. Juni 2005 report Geschrieben 12. Juni 2005 Jetzt schalten sie beide Scheinwerfer und nun wird wieder umgerüstet auf einen Scheinwerfer Wieso, geht´s denn auch anders ... und dann noch auf das schöne alte Heck pre02 umbauen Gruß vom Klau Zitieren
Jochen ! Geschrieben 12. Juni 2005 report Geschrieben 12. Juni 2005 Kohlenklau ! Aber um dem Ernst der Sache Rechnung zu tragen, ich weiss es auch nicht aus dem Stehgreif. Der Tee-Händler Deines geringsten Misstrauens wird Dir jedoch bestimmt einen Blick in den Schaltplan gewähren. Offen bleibt die Frage ob es dann nicht ein Erlöschen der ABE zur Folge hat wenn man den homologierten Zweitscheinwerfer ausknipst. Im Zweifelsfalle würde ich mir ´nen Schalterken irgenwo hinbauen an dem ich das nach Belieben einschalten kann. Gruss, Jochen ! Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 12. Juni 2005 report Geschrieben 12. Juni 2005 @Jochen: Hat was - auch mit Stummeln und dem kleinen Screen Gruß vom Klau Zitieren
Jochen ! Geschrieben 12. Juni 2005 report Geschrieben 12. Juni 2005 Hab ich mir beim Zusammenbau auch gedacht. Nimmste einfach ´ne verunglückte T3-Daytona, ´nen ausgedientes 595-Brotdöschen und ´nen ollen FlyScreen, daddelst das an ´ne Trophy Brücke, versiehst den Eimer mit ´nem Honda Scheinwerfer und billgen Zubehörlampenhaltern und Trident-Lenkerstummeln, schon haste mal was Anderes. Die komplette Bilderserie gibts HIER in der Bildergalerie unter dem Titel "SpeedTona". Gruss, Jochen ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.