Zum Inhalt springen

Guten Tag!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag zusammen! :flowers:

Gestern abend habe ich eine Daytona 955 aus dem Jahre 2000 erworben.

Das Teil ist silber und hat erst 4500km.

Der Erstbesitzer hat wohl gebaut und kam nie zum fahren, der zweite Besitzer hatte sie ganze 3 Wochen ... um dann zu merken, daß er keine Triumph will .... :questionmark:

Mir war das Angebot etwas unheimlich, aber die Aussage (vor Zeugen) ich könne das Motorrad zurückgeben, wenn ich etwas ungewöhnliches entdecken würde hat mich zwar nicht beruhigt, aber etwas entspannt. Außerdem arbeitet der Verkäufer in der gleichen Firma wie ich.

Von daher...

Ich denke meine Begeisterung :top: muß ich hier nicht zum Ausdruck bringen, die teilt eh jeder hier mit mir.

Wollte nur mal kurz "hallo" sagen und mich vorstellen.

Bin der Oliver, 34, hab mich bisher viel mit 2 Taktern beschäftigt (hab noch ne RD 350, 1WW) und arbeite bei nem großen Autohersteller im Motorenversuch.

So, ich denke, das ist genug getextet... Ihr werdet wieder von mir lesen, wenn es ans "Tuning" geht.

Irgendwie muß die hinten höher, die Nummerschildhalterung ist zu groß, die Blinker stehen zu weit ab und sind zu orange... und die Scheibe vorne ist zu durchsichtig... außerdem sind die Felgen zu matt :whistle:

Also!

Freu mich hier zu sein.

Oli

Geschrieben
Guten Tag zusammen!  :flowers:

und arbeite bei nem großen Autohersteller im Motorenversuch.

So, ich denke, das ist genug getextet... Ihr werdet wieder von mir lesen, wenn es ans "

Freu mich hier zu sein.

Oli

Na dann, schön das du da bist.

Stern oder unter anderem Pferd ?

hagen

Geschrieben

Ja wenn Du den Verkäufer persönlich kennst soll wohl alles im Lack sein!

Viel Spaß beim tunen, das geht bis der Arzt kommt....oder die Frau :laugh::laugh::laugh:

Geschrieben
Na dann, schön das du da bist.

Stern oder unter anderem  Pferd ?

hagen

PLZ 70327 heißt - glaube ich - Stgt-Hedelfingen / Stgt-Wangen (bzw. Hafengebiet) und wäre von daher direkt neben Stern.

Servus sechzehnvau,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier. :top:

Wenn meine Vermutung von oben stimmt hast Du kurze Wege zur Arbeit und - ergo - viel Zeit zum Tonatreiben :whistle: .

Geschrieben
PLZ 70327 heißt - glaube ich - Stgt-Hedelfingen / Stgt-Wangen (bzw. Hafengebiet) und wäre von daher direkt neben Stern. 

Servus sechzehnvau,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.  :top:

Wenn meine Vermutung von oben stimmt hast Du kurze Wege zur Arbeit und - ergo - viel Zeit zum Tonatreiben  :whistle: .

Hallo an Alle, die mich hier Willkommen geheiß(s?)en haben!! :rolleyes:

Meine PLZ ist Untertürkheim... somit sind sicher alle Spekulationen geklärt... :questionmark:

Die Wege sind zwar kurz, aber ich bin sehr stark "eingebunden"... und hab daher die ein oder andere Ü Stunde. :sad:

Aber egal.

Also, wir lesen uns!

Oli

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...