SpeedyTreiber Geschrieben 8. Juni 2005 report Geschrieben 8. Juni 2005 http://www.t595.net/album/album.asp?album=4727 gruß sandro Zitieren
erwinio Geschrieben 14. Juni 2005 report Geschrieben 14. Juni 2005 Jaa, ich - Dankeeee... Bin ziemlich froh, dass ich den Satz noch nicht bestellt habe, ist naemlich n bischen viel getrible auf der Triple Zitieren
speedfritz Geschrieben 14. Juni 2005 report Geschrieben 14. Juni 2005 nää, nö , nie das gehört doch nicht auf ne speedy grusel Zitieren
physiotherapie Geschrieben 14. Juni 2005 report Geschrieben 14. Juni 2005 (bearbeitet) Interssant finde ich die Hitzebleche Bezugsquelle ? Bild einbinden,bzw. Link einbinden funzt nicht,also Oben noch mal schauen. Bearbeitet 14. Juni 2005 von physiotherapie Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 14. Juni 2005 Autor report Geschrieben 14. Juni 2005 ich denk mal, dass die nur mit hitzebständigem lack beschichtet sind... würd ich selber machen - bei trumpf bestimmt recht teuer... Zitieren
physiotherapie Geschrieben 15. Juni 2005 report Geschrieben 15. Juni 2005 hast sicherlich Recht,wobei mir die schon gesehenen alupolierten Bleche auch echt edel aussahen. Zitieren
KIDDO Geschrieben 21. Juni 2005 report Geschrieben 21. Juni 2005 Interssant finde ich die HitzeblecheBezugsquelle ? Bild einbinden,bzw. Link einbinden funzt nicht,also Oben noch mal schauen. <{POST_SNAPBACK}> Hallo, dumme Frage? Die Grundfarbe ist doch Schwarz von der Speed, oder? Wird das Silber auflackiert, oder sind es vorgefertigte Aufkleber? Bin nämlich mit meiner Schwarzen Farbe nicht so zufrieden. Der Lack ist meiner Meinung nach sehr Kratzempfindlich. Ciao Sven Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 21. Juni 2005 Autor report Geschrieben 21. Juni 2005 für des was der triballacksatz kostet kannst auch lackieren...ich glaub was von 1500 oder 1700euronen gehört zu haben...aber ohne garantie... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.