Zum Inhalt springen

Scottoiler an Speed Triple 1050

Empfohlene Beiträge

SpeedTriplePaul
Geschrieben

Moin moin,

hat schon jemand einen :alert: Scottoiler Mk 7 :alert: an der neuen Speed Triple 1050 verbaut und kann mir mal Bilder zu senden :rolleyes: (wo anbringen? und wegen dem anschluss von der Vakuumverbindung?) ,damit ich den Anbau schnell abhaken kann. :smile:

Mfg

Alex

Geschrieben

Ich habe das CLS System verbaut aber auch nur weil ich es umsonst bekommen habe sonst wäre wieder der Scotty reingewandert.

Wenn Du noch Bilder brauchst sag mal bescheid kann dir dann welche machen.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Moin moin,

hat schon jemand einen  :alert:  Scottoiler Mk 7  :alert: an der neuen Speed Triple 1050  verbaut und kann mir mal Bilder zu senden :rolleyes: (wo anbringen? und wegen dem anschluss von der Vakuumverbindung?) ,damit ich den Anbau schnell abhaken kann. :smile:

Mfg

Alex

Hallo,

unter diesem Link findest du beim Punkt 19a den Download zur Anbauanleitung für den Scottoiler an die Speed Triple 1050. :questionmark:

http://www.scottoiler.com/support_installation-guides.asp

Gruß

Pile

Geschrieben

Hi hab an meiner auch den Scottoiler, hab ihn aber anbauen lassen :whistle:

Gruss

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich habe das CLS System verbaut aber auch nur weil ich es umsonst bekommen habe sonst wäre wieder der Scotty reingewandert.

Wenn Du noch Bilder brauchst sag mal bescheid kann dir dann welche machen.

Hallo CBR,

was ist denn am CLS schlechter als am Scotty?

Ich habe mir den CLS auch gekauft, aber leider noch nicht angebaut. Ich bin mir nocht nicht schlüssig, wo ich die einzelnen Komponenten am besten plaziere. (Beim

Scotty hat man ja nicht so viele Möglichkeiten :wink:

Vor allem eine gescheite Unterbringung des Drehschalters, nicht direkt im Blickfeld und ohne bohren, aber trotzdem gut erreichbar, bereitet mir einige Sorgen. :cry:

Kannst ja mal ein paar Fotos einstellen oder zusenden!

Gruß

Pile

Geschrieben
Hallo CBR,

was ist denn am CLS schlechter als am Scotty?

Ich habe mir den CLS auch gekauft, aber leider noch nicht angebaut

Glückwunsch zur richtigen Entscheidung. Mit dem CLS hast Du definitiv den "RollsRoyce" unter den Kettenölsystemen erworben (ist ja auch doppelt so teuer wie die Unterdruck-Klecker-Maschine :whistle: ).

Der Einbau ist eigentlich fast identisch zum McCoi. Wenn Du das als Suchbegriff eingibt, wirst Du mit diversen Einbautipps und entsprechenden Fotos überhäuft.

Gutes Gelingen wünscht der

speed Tripleman

JOachim

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...