Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wollt mich nur kurz vorstellen. Ich bin Björn, 25 Jahre, komme aus Hoyerswerda.

(Damit müsste ich wohl der östlichste Triumph-Fahrer sein :whistle:

Ich fahre seit 2 Wochen eine Speed Triple 1050 in neon blue. Ich kann nur sagen ein Hammergerät!! Die beste Entscheidung seit langem... :love:

Gruß Björn

Geschrieben
Ich kann nur sagen ein Hammergerät!! Die beste Entscheidung seit langem...

Falsch!

Die beste war wohl dich hier anzumelden....!!!

Willkommen hier! :top:

Geschrieben

Na dann "Herzlich Willkommen" hier im Forum.Laß die Lady immer schon auf der Straße und allzeit ausreichen Grip!Viel Spaß hier und mit dem Möpi.

Erich :flowers:

Geschrieben

Danke für die nette Begrüßung!

Ich wollte mich schon seit Tagen anmelden, aber irgendwie bin ich jedesmal beim Lesen der Beiträge hängengeblieben... :innocent:

Ich bin vorher ne Aprilia RSV Mille gefahren, und in dem Forum is nich viel los...

Hoffentlich liest das keiner von denen :whistle:

Ich war ja positiv überrascht von dem Betrieb hier :flowers:

Gibts hier eigentlich jemanden aus der Lausitz?

Geschrieben
Wollt mich nur kurz vorstellen. Ich bin Björn, 25 Jahre, komme aus Hoyerswerda.

(Damit müsste ich wohl der östlichste Triumph-Fahrer sein :whistle:

Ich fahre seit 2 Wochen eine Speed Triple 1050 in neon blue. Ich kann nur sagen ein Hammergerät!! Die beste Entscheidung seit langem... :love:

Gruß Björn

Hallo Björn,

Willkommen im Forum. Ich hab Sie jetzt seit ca. 3 Wochen, 1900 km. Ein Traum, geht mir genau so wie Dir :love:.

Am liebsten würde ich auf der Speedy übernachten :top: .

Gruss Alex

Geschrieben

Hi Skorpion!

Wenn es in der Garage nich so kalt wäre...

Mir macht zur Zeit nur eins zu schaffen: das verfluchte Wetter!!! Jetzt hab ich mal 4 Tage frei und nur Wolken, Wolken und Regen. Nu steht das Teil endlich in der Garage und nix geht... deprimierend :angry:

Wenigstens freut sich meine Freundin das ich Zeit für sie habe :smile:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...