T5-BJ Geschrieben 9. Juni 2005 report Geschrieben 9. Juni 2005 Wollt mich nur kurz vorstellen. Ich bin Björn, 25 Jahre, komme aus Hoyerswerda. (Damit müsste ich wohl der östlichste Triumph-Fahrer sein Ich fahre seit 2 Wochen eine Speed Triple 1050 in neon blue. Ich kann nur sagen ein Hammergerät!! Die beste Entscheidung seit langem... Gruß Björn Zitieren
Heiko Geschrieben 9. Juni 2005 report Geschrieben 9. Juni 2005 Ich kann nur sagen ein Hammergerät!! Die beste Entscheidung seit langem... Falsch! Die beste war wohl dich hier anzumelden....!!! Willkommen hier! Zitieren
Erich Geschrieben 9. Juni 2005 report Geschrieben 9. Juni 2005 Na dann "Herzlich Willkommen" hier im Forum.Laß die Lady immer schon auf der Straße und allzeit ausreichen Grip!Viel Spaß hier und mit dem Möpi. Erich Zitieren
T5-BJ Geschrieben 9. Juni 2005 Autor report Geschrieben 9. Juni 2005 Danke für die nette Begrüßung! Ich wollte mich schon seit Tagen anmelden, aber irgendwie bin ich jedesmal beim Lesen der Beiträge hängengeblieben... Ich bin vorher ne Aprilia RSV Mille gefahren, und in dem Forum is nich viel los... Hoffentlich liest das keiner von denen Ich war ja positiv überrascht von dem Betrieb hier Gibts hier eigentlich jemanden aus der Lausitz? Zitieren
Skorpion33 Geschrieben 10. Juni 2005 report Geschrieben 10. Juni 2005 Wollt mich nur kurz vorstellen. Ich bin Björn, 25 Jahre, komme aus Hoyerswerda.(Damit müsste ich wohl der östlichste Triumph-Fahrer sein Ich fahre seit 2 Wochen eine Speed Triple 1050 in neon blue. Ich kann nur sagen ein Hammergerät!! Die beste Entscheidung seit langem... Gruß Björn <{POST_SNAPBACK}> Hallo Björn, Willkommen im Forum. Ich hab Sie jetzt seit ca. 3 Wochen, 1900 km. Ein Traum, geht mir genau so wie Dir . Am liebsten würde ich auf der Speedy übernachten . Gruss Alex Zitieren
T5-BJ Geschrieben 10. Juni 2005 Autor report Geschrieben 10. Juni 2005 Hi Skorpion! Wenn es in der Garage nich so kalt wäre... Mir macht zur Zeit nur eins zu schaffen: das verfluchte Wetter!!! Jetzt hab ich mal 4 Tage frei und nur Wolken, Wolken und Regen. Nu steht das Teil endlich in der Garage und nix geht... deprimierend Wenigstens freut sich meine Freundin das ich Zeit für sie habe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.