BikeWilli Geschrieben 11. Juni 2005 report Geschrieben 11. Juni 2005 Hallo, meine Speedy (1050/blau) ist da. Ich habe mir auch den McCoi bestellt. Nach Begutachtung des Mopeds hatte ich mir die Montage wie folgt vorgestellt. - Steuergerät unter der Sitzbank, hinter der Batterie. - Drehzahlsensor am H'Radkettenrad innen. (Vorteil: nicht betroffen vom Reifenwechsel!) - Öl-Kannüle hinten am Kettenrad aussen. - Öl-Behälter auf der linken Seite schräg nach vorn hinter der Seitenverkleidung, gegenüber dem Fussbremsflüssigkeitsbehälters - Pumpe unterhalb des Behälters, hinter dem Motor. - Regensensor vorn, oberhalb des Kühlers, unter dem Seuerkopf. Für konstruktive Vorschläge/Anregungen wäre ich dankbar! (evtl. Fotos) Hat schon jemand einen "Eigenbau Vorschlag" für die Heckverkürzung im Kennzeichen-Bereich? Gruß, BikeWilli Zitieren
Speedminister Geschrieben 17. Juni 2005 report Geschrieben 17. Juni 2005 Hallo habe mir auch ne Speedy gekauft muss leider noch warten, lasse mir aber das kurze Heck und die offenen Tröten anschrauben. Das reine Bauteil bekommst Du im Fachhandel für 84 Euro und es sieht wirklich gut aus. (Bei meinem Händler steht schon eine mit kurzem Heck). Gruss Zitieren
Micha Geschrieben 17. Juni 2005 report Geschrieben 17. Juni 2005 Das reine Bauteil bekommst Du im Fachhandel für 84 Euro und es sieht wirklich gut aus. Von Q-Bike in Hamburg gibt es eine Variante für 59 Steine - schaut doch mal im Technik Bereich.... achso - welcome to the show Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.