Reinhard Geschrieben 13. Juni 2005 report Geschrieben 13. Juni 2005 Hier: Anbaudarstellungen ist der Anbau auf der Gabelbrücke meiner 99er Sprint ST abgebildet. Die elektr. Steckverbinder sind von BINDER (Miniatur Rundsteckverbinder Serie 680) und wasserdicht. Bezogen hab' ich sie hier: www.boersig.com Die Sicht auf die ST-Instrumente ist nicht behindert. Auch das GPS-Display ist selbst mit Tankrucksack ordentlich zu sehen. So ähnlich (mit Blechhalter und ohne Distanzhülsen) sieht auch die Triumph-Garmin-Lösung für die neue ST1050 aus. Gruß Reinhard Zitieren
Hans Dampf Geschrieben 14. Juni 2005 report Geschrieben 14. Juni 2005 @Reinhard Was wären wir doch ohne den Erfindungsreichtum der Schwaben! Respekt, sieht wirklich gut und professionell aus!! Grüsse Hans Dampf Zitieren
Reinhard Geschrieben 14. Juni 2005 Autor report Geschrieben 14. Juni 2005 Hallo Hans Dampf, vielen Dank für die , aber...räusper...ich bin gar kein Schwabe. Nur zuagreist Aber inzwischen assimiliert Komme gebürtig aus Lippe, was aber von der Wesensart dem schwäbischen nicht unähnlich ist. Gruß Reinhard Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.