fenrir Geschrieben 13. Juni 2005 report Geschrieben 13. Juni 2005 Hallo alle miteinander. Bin neu hier und versuch herauszufinden ob man sich die neue Speed Triple 1050 kaufen kann. Meine momentanen Bikes sind Kawasaki Z1000 Bj.03 und leider eine Benelli TNT Sport. Da letzteres Moped öfter mal Problemem macht, wirds verhökert und passender Ersatz gesucht. Die neue Speedy gefällt mir relativ gut (müssen ein paar Änderungen vorgenommen werden) und will nur mal wissen wie viele Kilometer der eine oder andere runter hat, ob und welche Probleme aufgetreten sind. Zitieren
DocSchokow Geschrieben 13. Juni 2005 report Geschrieben 13. Juni 2005 na, dann herzlichst wilkommen hier und fuer Deine Frage gilt: Hab Spass Tom Zitieren
physiotherapie Geschrieben 13. Juni 2005 report Geschrieben 13. Juni 2005 ja auch von mir willkommen,unter Benzingerede und Technik findest du derzeit etliche Einträge zur neuen Speedy,teils positive,teils negative.Schau rein,fahr das Ding Probe und dann mußt du entscheiden. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 13. Juni 2005 report Geschrieben 13. Juni 2005 Hallo, sei gegrüßt, Z1000, TnT - ein Naked-Fan, da bist Du hier richtig! Der Schritt zur S3´05 (Speed Triple, Jg. 2005) ist da sicher nah. Schmöker mal ein bisschen hier rum, fahr mal Probe und dann Die Entscheidung liegt bei Dir Auch die T´s hatten mal Rückrufe, aber im Grunde sind es zuverlässige Moppeds, wenn man ordentlich mit ihnen umgeht. Aber das gilt ja immer! Viel Spaß hier und viel Glück bei der Entscheidung! Kohlenklau (mit 50.000 störungsfreien km ) Zitieren
mcmike Geschrieben 15. Juni 2005 report Geschrieben 15. Juni 2005 Hi f. Hast du schon mal bei der Nelli dran gedacht zu wandeln und/oder den Schrauber zu wechseln? Bei der Anhäufung von Probs und nur 2000km sollte das möglich sein, oder? Es soll serienstreuungsmässig TNT´s und Tornados geben, welche ohne jegliche Probs ihren Dienst tun! gruss mcmike ....der Nellis richtig gut findet! Zitieren
Speedminister Geschrieben 17. Juni 2005 report Geschrieben 17. Juni 2005 Hi, hab mir gerade ne Speedy gekauft und hatte auch die TnT in Erwägung gezogen, leider habe ich keinen Händler in meiner Nähe gefunden und der Preis ist ja um einiges höher als der der Speedy. Ansonsten was Optik betrifft ist die Binelli eins der schönsten Nakeds überhaupt (meine Meinung) und die Tests, die ja nur relativ sind sprechen eigentlich auch von einem super Moped. Zur Z1000 kann ich nur sagen auch diese habe ich zur Probe gehabt und muss sagen ich bin selten ein so giftiges Moped gefahren ab 9000 touren reisst es dich fast vom sattel auch ein schönes Moped, kann Dir nur nen guten Geschmack bestätigen. Gruss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.