Zum Inhalt springen

Ich gehöre jetzt auch dazu, hoffentlich bald!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle miteinander,

bin nach 18 Jahren Pause wieder auf'n Bock und es ist echt geil. Nachdem ich dachte, man müsste alles neu erlernen stellte ich ziemlich schnell fest das man so etwas nicht verlernt. Hatte mir für den Anfang die neue Hornet 600 gekauft, da ich nur Landstrasse fahre das reicht aus. Weit gefehlt nach nur 6 Wochen musste etwas mit mehr Power her.

Die neue Speed Triple sagte mir von anfang an zu, leider hat das Ding mittlerweile eien Lieferzeit bis September und so habe ich diverse Mopeds getestet. Erst die CBR 600 RR (damit fährt man sich tot, geht gut und man ist permanent zu schnell jenseits der 180 kein Problem, ausserdem hatte ich schon 2 Bandscheibenvorfälle und da ist mir die Haltung zu sportlich), Fireblade war das nächste Moped die 170 PS kamen mir jetzt nicht so Wahnsinnig vor wie ich mir erhoffte und so teste ich die Kawa Z1000 (Drehorgel und ungemein bissig) dann die Triple Speed 1050 und war sofort Feuer und Flamme super Handlich und macht Spass bis zum Abwinken. Wollte diese dann sofort kaufen aber wie schon oben erwähnt wollte ich nicht bis September warten. also teste ich auch noch die neue BMW K1200R, ebenfalls der Hammer, geht wie die Hölle und hat ein absolut Narrensicheres Fahrwerk nur 15000 Euro war mir dann zu teuer und der Aufpreis im Vergleich zur ST war mir zu gross.

Nachdem ich also diverse Mopeds zur Probe hatte bin ich wieder zurück zur ST und habe den Händler so lange belabert bis er mir seine Vorführmaschine verkaufte. Habe mir gleich nen kurzes Heck, offene Tröten und das Flyschild zugelegt und muss jetzt leider noch bis zum 25.07.05 warten. Freu mich wie ein König und kann es kaum erwarten endlich das Ding mal bis zur Rille zu fahren.

Habe mit der Hornet in 6 Wochen jetet 2800 km zurückgelegt und bin richtig Mopedsüchtig geworden.

Würde mich über ein paar Antworten und vielleicht auch über Treffpunkte in NRW (OWL) freuen, also schreibt mir bitte fleißig.

Gruss Speedminister

Geschrieben

Willkommen im Klub der triumphalen Narren und Könige :pignose::jester:

Übrigends: Wenn du ST als Abkürzung für Speed Triple schreibst, könnte das zu Irritationen führen: Der Sporttourer von Triumph heisst nämlich ST :wink:

SprintSTMünchen
Geschrieben

ST :unsure::questionmark: ... :boozed:Speed Triple ... ST bitte nur beim Original :worship: nur bei Sprint ST :top:

Servus Speedminister,

und ein :heart:-liches Willkommen im wahrscheinlich besten Forum :wink:

Gruß vom ST-fahrenden

Christian

Geschrieben

Naja mit dem ST muss einem ja gesagt werden, wie kann man denn Speed Triple abkürzen?

Bot sich halt an, aber ich bin ja noch neu und kann noch was lernen.

Geschrieben
Naja mit dem ST muss einem ja gesagt werden, wie kann man denn Speed Triple abkürzen?

S3

Geschrieben
wie kann man denn Speed Triple abkürzen

mit der Säge??? oder Flex??? :laugh::laugh:

oder Speedy, Speed, 1050, T509, T595N..... :wink:

SprintSTMünchen
Geschrieben

Baut AUDI jetzt auch schon Moppeds :questionmark:

*duckundwech* :disappear:

Geschrieben

moin, Zeichensetzung waehre trotz der ganzen Aufregung nett. Und wenn Du mal schaust und die Suche bemuehst, findest Du einen Thread mit Angeboten, wo die 1050er sofort zu haben ist!

Gruss

TOm

Thread heisst: Speedy 1050 unbeliebt ?

SprintSTMünchen
Geschrieben

T5net-Forum > Allgemeines > Benzingerede

Geschrieben (bearbeitet)
Hi wo und wie kann man das finden?

Mojn Speedminister,

jetzt ist mir klar warum man bei Dir mehr schreiben muss :whistle::wink:

guggst Du: http://www.tschepe.info/t5net/forum/index....showtopic=20421

oder im Benzingerede den entsprechenden Beitrag suchen klappt auch :flirt:

:heart: lich willkommen und viel Spaß hier. :top:

Oooops da war wohl einer schneller - aber auch kürzer! Gelle SprintSTMünchen

Bearbeitet von BernieT
Geschrieben

Dank erstmal, bin halt nicht mehr der jüngste :whistle:

Da ich aber meine Speedy schon gekauft habe benötige ich keine Angebote mehr bin sowieso von dem Moped überzeugt sonst hätte ich nach so kurzer Zeit nicht gewechselt.

Ich freu jedenfalls und seit ich mir die Speedy gekauft habe, vergehen die Tage wieder viel zu langsam. Hoffentlich ist der Monat bald rum.

Gruss

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...