Psycho Geschrieben 21. Juni 2005 report Geschrieben 21. Juni 2005 (bearbeitet) Hi hat jemand schon eine Liste oder einzelen Drehmomentwerte für z.B. die Bremssattelschrauben der 1050'er Wenn ja, bitte posten.... ich sammel dann. Gruß Psycho p.s. ich hoffe am Freitag Abend selber einige liefern zu können. Drehmomenteliste Speed Triple 1050 thnx für den Support...... darf ich den Namen nennen ??? Bearbeitet 22. Juni 2005 von Psycho Zitieren
Tom_56 Geschrieben 21. Juni 2005 report Geschrieben 21. Juni 2005 @Psycho, hätte ich auch gerne, mal kucken, wenn Du am Freitag nichts bekommst werde ich am Montag das mal versuchen, bin dann zur 3. Entlüftungsrunde in der Werkstatt Gruß Tom Zitieren
TR3 Geschrieben 21. Juni 2005 report Geschrieben 21. Juni 2005 Hi Psycho, vorne und hinten 40 Nm. Habe auch Liste (Buch). Kriegst noch ne PM. Zitieren
Psycho Geschrieben 21. Juni 2005 Autor report Geschrieben 21. Juni 2005 Hi Psycho,vorne und hinten 40 Nm. Habe auch Liste (Buch). Kriegst noch ne PM. <{POST_SNAPBACK}> Hi super.... wie besprochen Gruß Psycho Zitieren
eltron Geschrieben 21. Juni 2005 report Geschrieben 21. Juni 2005 hat jemand schon eine Liste oder einzelen Drehmomentwerte für z.B. die Bremssattelschrauben der 1050'er Hy, da ich nicht vermute (oder etwa doch ) dass du beim einfahren die bremsbeläge schon nieder gemacht hast, lass mich raten ATE kur Zitieren
Psycho Geschrieben 21. Juni 2005 Autor report Geschrieben 21. Juni 2005 Hy, da ich nicht vermute (oder etwa doch ) dass du beim einfahren die bremsbeläge schon nieder gemacht hast, lass mich raten ATE kur <{POST_SNAPBACK}> Hallo Eltron nein.... solange Triumph das Problem nicht gelöst hat, befummel ich die Stopper nicht. Aber in die Richtung würde es gehen. Die Beläge sind aber noch mehr als gut Gruß Psycho p.s. morgen kommt eine Anzugsmomentenliste als Textfile..... (Danke an den Unbekannten Mailer) Zitieren
Heppe Geschrieben 22. Juni 2005 report Geschrieben 22. Juni 2005 p.s. morgen kommt eine Anzugsmomentenliste als Textfile..... (Danke an den Unbekannten Mailer) <{POST_SNAPBACK}> Supersache da es bei mir so weit ist die Reifen zu wechseln, wär das sehr hilfreich Zitieren
Psycho Geschrieben 22. Juni 2005 Autor report Geschrieben 22. Juni 2005 (bearbeitet) Hi recht praktisch.... habe heute schon ein paar Daten gebraucht. Gruß Psycho Bearbeitet 28. Juni 2005 von Psycho Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.