Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi

hat jemand schon eine Liste oder einzelen Drehmomentwerte für z.B. die Bremssattelschrauben der 1050'er

Wenn ja, bitte posten.... ich sammel dann.

Gruß Psycho :cool:

p.s. ich hoffe am Freitag Abend selber einige liefern zu können.

Drehmomenteliste Speed Triple 1050

thnx für den Support...... darf ich den Namen nennen ???

Bearbeitet von Psycho
Geschrieben

@Psycho, hätte ich auch gerne, mal kucken, wenn Du am Freitag nichts bekommst werde

ich am Montag das mal versuchen, bin dann zur 3. Entlüftungsrunde in der Werkstatt :cry:

Gruß Tom

Geschrieben

Hi Psycho,

vorne und hinten 40 Nm. Habe auch Liste (Buch).

Kriegst noch ne PM.

Geschrieben
Hi Psycho,

vorne und hinten 40 Nm. Habe auch Liste (Buch).

Kriegst noch ne PM.

Hi

super.... wie besprochen :top:

Gruß Psycho :wink:

Geschrieben
hat jemand schon eine Liste oder einzelen Drehmomentwerte für z.B. die Bremssattelschrauben der 1050'er

Hy, da ich nicht vermute (oder etwa doch :dry: ) dass du beim einfahren die bremsbeläge schon nieder gemacht hast, lass mich raten ATE kur :whistle:

Geschrieben
Hy, da ich nicht vermute (oder etwa doch :dry: ) dass du beim einfahren die bremsbeläge schon nieder gemacht hast, lass mich raten ATE kur :whistle:

Hallo Eltron

nein.... solange Triumph das Problem nicht gelöst hat, befummel ich die Stopper nicht.

Aber in die Richtung würde es gehen.

Die Beläge sind aber noch mehr als gut :laugh:

Gruß Psycho :innocent:

p.s. morgen kommt eine Anzugsmomentenliste als Textfile..... (Danke an den Unbekannten Mailer) :top:

Geschrieben
p.s. morgen kommt eine Anzugsmomentenliste als Textfile..... (Danke an den Unbekannten Mailer)  :top:

Supersache :flowers:

da es bei mir so weit ist die Reifen zu wechseln, wär das sehr hilfreich :top:

Geschrieben (bearbeitet)

Hi

recht praktisch.... habe heute schon ein paar Daten gebraucht.

Gruß Psycho :cool:

Bearbeitet von Psycho

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...