hase24 Geschrieben 21. Juni 2005 report Geschrieben 21. Juni 2005 Hallo allerseits Hat jemand auch dieses Problem? Beim Abbocken, wenn der Hautständer einklappt, dann scheppert und rasselt es wie bei einem kleinen Roller. Im Gegensatz dazu klappt der Seitenständer mit einem angenehm kurzen dumpfen Geräusch ein. Ist das normal? Danke schon mal für die Antworten! Grüsse Harald Zitieren
georges le motard Geschrieben 21. Juni 2005 report Geschrieben 21. Juni 2005 Hallo allerseitsHat jemand auch dieses Problem? Beim Abbocken, wenn der Hautständer einklappt, dann scheppert und rasselt es wie bei einem kleinen Roller. Im Gegensatz dazu klappt der Seitenständer mit einem angenehm kurzen dumpfen Geräusch ein. Ist das normal? Danke schon mal für die Antworten! Grüsse Harald <{POST_SNAPBACK}> Bei mir ebenso. Zitieren
joggel Geschrieben 21. Juni 2005 report Geschrieben 21. Juni 2005 Im Moment hab ich das Problem nicht. Werde aber mal gesondert darauf achten. Grüssle Jürgen Zitieren
Norbert Geschrieben 21. Juni 2005 report Geschrieben 21. Juni 2005 Ja, ist mir auch aufgefallen. Tippe mal auf zu lasche Federn. Gruß Norbert Zitieren
STriumphator Geschrieben 21. Juni 2005 report Geschrieben 21. Juni 2005 Jow, meine Schöne klappert auch. Das Problem scheint aber bekannt zu sein (siehe unten): Wörterbuch der deutschen Sprache klap|pern [V.1; o.Obj.] 1 [hat geklappert] ein sich wiederholendes kurzes, hartes Geräusch machen; der Storch klappert er schlägt die beiden Teile des Schnabels schnell mehrmals aufeinander; wir hörten in der Küche das Geschirr k.; eine Sprint k. mit dem Hauptständer; auf der Schreibmaschine k. schnell auf der Schreibmaschine schreiben; sie klapperte mit den Tellern; er klapperte mit den Zähnen seine Zähne schlugen (vor Angst, vor Kälte) aufeinander; mit den Augen k. [scherzh.] rasch mehrere Augenaufschläge machen 2 [ist geklappert] sich mit kurzen, harten Geräuschen bewegen; der Wagen klappert übers Pflaster; sie klapperte in den Holzpantinen über die Straße Würde ich aber nicht als Problem bezeichnern. Abhilfe: Motor an, bevor die Maschine vom Ständer rollt, dann hört man das K. nicht mehr . Zitieren
Wicki Geschrieben 12. August 2005 report Geschrieben 12. August 2005 Hallo, beim Abbocken ging es ja noch, aber bei mir klappert der HS auch (manchmal) beim Überfahren von Bodenunebenheiten. Hört sich an als ob der HS leicht aus-und wieder einfährt. Finde ich bei einem Moped mit diesem Preis nicht sehr gut. Gruß Axel! Zitieren
Oggy Geschrieben 12. August 2005 report Geschrieben 12. August 2005 Gibt es da denn keinen Endanschlaggummipuffer mehr? Andreas Zitieren
dreitopf Geschrieben 12. August 2005 report Geschrieben 12. August 2005 Bei mir schepperts auch und ich hab festgestellt dass die Bohrungern im Rahmen eine Art Wurf und Klapperpassung besitzen und dager kommt das eklige Geschepper...mal sehn was Triumph zu dieser Ausschussfertigung sagt. dreitopf Zitieren
Oggy Geschrieben 12. August 2005 report Geschrieben 12. August 2005 (bearbeitet) hmm WIMRE bei meinem altem Sprint Hauptständer ist es zum Rahmen fest verschraubt und im Hauptständer dreht sich die Buchse. Wäre ja auch Übel die Drehachse in Alu laufen zu lassen. Andreas Bearbeitet 12. August 2005 von Oggy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.