STriumphator Geschrieben 23. Juni 2005 report Geschrieben 23. Juni 2005 Hi allerseits, kennt irgend jemand im weiten T5net die Farbcodes der 1050 Sprint ST-Modelle ? Aluminium Silver hat den Farbcode ... ? Caspian Blue hat den Farbcode ...? Thanks für die Hilfe ! Daniel. Zitieren
joggel Geschrieben 23. Juni 2005 report Geschrieben 23. Juni 2005 Hi STriumphator, hast du schon mal hier geschaut? Du wirst deine ST nicht etwa schon abgelegt haben ? Grüssle Jürgen Zitieren
STriumphator Geschrieben 23. Juni 2005 Autor report Geschrieben 23. Juni 2005 Du wirst deine ST nicht etwa schon abgelegt haben ? <{POST_SNAPBACK}> Hi Joggel Natürlich nicht. Es geht sich vielmehr darum, dass mein Kumpel und ich überlegen, die Spiegel in Fahrzeugfarbe zu lackieren (er hat Blau, ich Silber). Danke für den Tipp ! Gruss STriumphator Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.