3st Geschrieben 27. Juni 2005 report Geschrieben 27. Juni 2005 Salü miteinander Gibt es für die neue Sprint eine Radabdeckung? Kann mir nur zu gut vorstellen, wie da Federbein etc. total verschmutzt werden. Danke euch für die Feedbacks. Roni Zitieren
Oggy Geschrieben 27. Juni 2005 report Geschrieben 27. Juni 2005 Moin, die ABS ST haben da ja schon etwas aus Plaste. Das dürft ja auch an nicht ABSler passen. Andreas Zitieren
andreas Geschrieben 27. Juni 2005 report Geschrieben 27. Juni 2005 da müßte auch die von der speed triple passen,ist ja die gleiche schwinge. du kannst auf die neue warten,ist wohl bald lieferbar,oder die von den alten modellen passend machen,da fehlt wohl nur eine bohrung,hat hier schon jemand gemacht. Zitieren
Norbert Geschrieben 27. Juni 2005 report Geschrieben 27. Juni 2005 Ich glaube, da gibts ein Problem.... die ersten ausgelieferten Modelle hatten noch die 3 Gewindebohrungen für die Befestigung des Huggers in der Schwinge, bei meiner (Auslieferung Mai) fehlen die gänzlich! Dafür gibts serienmäßig ne Federbeinabdeckung, eigentlich die bessere Lösung, weil das Hinterrad "freistehend" bleibt. Ich hab mich schon gewundert, warum das Teil laut Zubehörliste nur für die Speedy angeboten wird, gehe aber jede Wette ein, dass es da ein kleines Hitzeproblem mit dem Auspuffendtopf geben würde. Gruß Norbert Zitieren
STriumphator Geschrieben 29. Juni 2005 report Geschrieben 29. Juni 2005 Die ursprünglich vorgesehene Hinterradabdeckung für die 1050 ST ist in der Tat von Triumph gecanceled: bei starker Belastung (z.B.Soziusbetrieb) konnte der Auspufftopf auf der Hinterradabdeckung aufschlagen. Deshalb gibt es die drei Bohrungen an der Schwinge nicht mehr. da müßte auch die von der speed triple passen,ist ja die gleiche schwinge.du kannst auf die neue warten,ist wohl bald lieferbar,oder die von den alten modellen passend machen,da fehlt wohl nur eine bohrung,hat hier schon jemand gemacht. <{POST_SNAPBACK}> Das gleiche Problem besteht selbstverständlich bei der Montage der Triple-Abdeckung. Man bekommt das Teil zwar montiert (obwohl eine Bohrung am Kettenschutz nicht passt --> siehe Foto 2 mit Vergrösserung) , es schlägt aber noch immer auf. Gruss Daniel. Zitieren
ST.Andreas Geschrieben 29. Juni 2005 report Geschrieben 29. Juni 2005 Die ursprünglich vorgesehene Hinterradabdeckung für die 1050 ST ist in der Tat von Triumph gecanceled: bei starker Belastung (z.B.Soziusbetrieb) konnte der Auspufftopf auf der Hinterradabdeckung aufschlagen.Deshalb gibt es die drei Bohrungen an der Schwinge nicht mehr. Das gleiche Problem besteht selbstverständlich bei der Montage der Triple-Abdeckung. Man bekommt das Teil zwar montiert (obwohl eine Bohrung am Kettenschutz nicht passt --> siehe Foto 2 mit Vergrösserung) , es schlägt aber noch immer auf. Gruss Daniel. <{POST_SNAPBACK}> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.