Herr Vorragend Geschrieben 27. Juni 2005 report Geschrieben 27. Juni 2005 Grüß Gott zusammen! Es ist soweit. Nach langem zögern bin ich nun endlich bereit, mein absolutes Unvermögen hier öffentlich zu gestehen: Herr Vorragend formerly known as Ranger509 (geb ja gern zu, dass der Name ein bisserl blöd war ) meldet sich hiermit wieder im t5net an. Ich Depp hab nicht nur mein Passwort für meinen alten Account vergessen, sondern auch meine Email gewechselt. Damit hatte ich mich ja wohl dann selbst aus diesem Forum geschossen. Studiere also immer noch in München und ihr werdet es kaum glauben, aber ich heiße auch immer noch Daniel im richtigen Leben. Ihr braucht Euch auch mit Spott nicht zurück zu halten. Den habe ich wohl verdient. P.S. Hab übrigens auch gleich mal ein paar Bilder in die Galerie hochgeladen und Kleinigkeiten zum Verkauf angeboten. Könnt Ihr Euch ja mal ansehen, wahh!?! P.P.S. An die Admins: Ranger509 ist also von uns gegangen. Könntet Ihr diesen Account löschen. Dann vergeß ich die Blamage vielleicht doch noch irgendwann... Zitieren
Tschepetto Geschrieben 27. Juni 2005 report Geschrieben 27. Juni 2005 Ich Depp hab nicht nur mein Passwort für meinen alten Account vergessen, sondern auch meine Email gewechselt. Damit hatte ich mich ja wohl dann selbst aus diesem Forum geschossen. Hättest Du mal was gesagt, ich kann zwar die Passwörter nicht auslesen (da sie verschlüsselt abgelegt sind), aber ich kann sie neu schreiben. Die Mailadresse kann ich natürlich ebenfalls in der Datenbank ändern. Zwei Accounts zusammenlegen ist leider nicht so einfach, sondern viel Handarbeit (bzw. ich müßte mir mal was entsprechendes zusammenstricken). Accounts zu löschen ist immer doof, da damit die Zuordnung zu den alten Postings nicht mehr vollständig gegeben ist. Egal - welcome back! Gruß Peter Zitieren
Quax Geschrieben 28. Juni 2005 report Geschrieben 28. Juni 2005 Shalom Daniel! Mach Dir nix draus! Ist ja kein Beinbruch... Bist halt ein wenig.... langsam Spass beiseite... Herzlich willkommen zurück! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.