Remy Geschrieben 29. Juni 2005 report Geschrieben 29. Juni 2005 na ja, so ging es ja die ganze Zeit nicht ... ich lese hier bei der SUPER-Community schon so lange mit und hab schon so einige nette Leutz kennengelernt... ...jetzt mach ichs mal offiziell Hi, ich bin der Remy Komme aus dem Rhein-Main-Gebiet aus der Ecke von Seligenstadt. Fahre jetzt seit ca. nem Jahr meiner Speedy nachdem ich zuvor zwei Tiger hatte. Bissl bin ich halt noch in meiner Tiger-Gemeinde hängen geblieben. Bin meist mit Sozia unterwegs und manche müssten mich schon mal auf der Platte oder irgendwo im Odenwald gesehen haben Fahre ne schwarze 03er Speedy mit Tigerdekor und einigen Umbauten... nur meinen HLRC haben The Greens mir leider weggenommen Vielleicht kann ich mich ja auch noch in die Memberliste mit Pics eintragen lassen Hoffe ich sehe mal ein paar von euch zum und und !!! Die Infos hier im T5net sind echt klasse und es ist eins der besten Foren, die ich bisher so besucht habe Nun gut... dann mal bis bald Liebe Grüße *Remy* Zitieren
Kabel Geschrieben 29. Juni 2005 report Geschrieben 29. Juni 2005 Welcome to the show! Mainhausen....ist ja direkt neben dem Odenwald. Falls Du Lust und Laune hast schau doch mal am 06.07. hier vorbei. Viel Spass, Kabel Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 29. Juni 2005 report Geschrieben 29. Juni 2005 Sei gegrüßt und danke im Namen aller für die Wollen wir gemeinsam dran arbeiten, dass es so bleibt Wenn Du Lust hast, schau einfach mal hier vorbei. Heute ist es wieder so weit Gruß vom Klau Zitieren
Remy Geschrieben 29. Juni 2005 Autor report Geschrieben 29. Juni 2005 Danke schon mal ... ihr seid ja auf Zack Den Triple T Stammtisch hab ich schon im Kalender gespeichert mal sehen, ob es heute mal klappt und...der Odenwald ist für mich ja immer ne Fahrt wert ... hab mir den 06.07 mal gemerkt THX Zitieren
Kabel Geschrieben 29. Juni 2005 report Geschrieben 29. Juni 2005 Jede Woche ein Stammtisch in der Nähe............ Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 29. Juni 2005 report Geschrieben 29. Juni 2005 Den Triple T Stammtisch hab ich schon im Kalender gespeichert mal sehen, ob es heute mal klappt Ja, wo war er denn Wahrscheinlich im Gewitter abgesoffen oder abgetrieben . CU in Flörsheim Klau Zitieren
Remy Geschrieben 30. Juni 2005 Autor report Geschrieben 30. Juni 2005 ... hat leider noch nicht geklappt ... das Wetter war je zum Aber das nächste Mal bestimmt LG *Remy* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.