Bobbi Geschrieben 1. Juli 2005 report Geschrieben 1. Juli 2005 Damit ich keinen Anschiss krieg (von wegen hier schreib, und nich vorstell)... Also denn... Bin der Robert, bin fünfundpfirsich Jahre alt, und war bis zum Mai (10 Jahre lang) ein Bandit (600 N) . Dann bin ich doch mal im Mai (als endlich mal besseres Wetter war) die neue Speedy testgefahren , gleich bestellt (in Blau, wenn möglich), zwei Tage später meine Bandit verkauft (schnüff), und dann wart.... und wart.... und wart.... nicht mehr richtig schlaf, und wart... und dann... endlich... sie is da (seit Mittwoch), heute anmeld.... und wenn das Wetter heut doch noch mal besser wird , dann hol ich sie heut (meine Blaue ). Grüße vom neuen Speedytreiber Robert Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 1. Juli 2005 report Geschrieben 1. Juli 2005 Sei gegrüßt! Und angesch******* wird hier so schnell keiner , nur freundlich erinnert Das nenn´ ich aber mal Disziplin: 1. Anmeldung im T5net 2. Mopped anmelden Vorbildlich Viel Spaß hier im Net mit den Verrückten und Angegasten und erst recht viel Spaß mit dem neuen Mopped. Gruß vom Klau PS: Stehst wohl schon nervös die Hufe scharrend vor der Zulassungsstelle (Posting von 06:33) Zitieren
Schneedy Geschrieben 1. Juli 2005 report Geschrieben 1. Juli 2005 Moin ein herzlich Willkomm dem Ex-Banditen und viel Spass bei den T5Netten Allegra! Schneedy Zitieren
Bobbi Geschrieben 1. Juli 2005 Autor report Geschrieben 1. Juli 2005 Das mit der Anmeldung erledigt meine Frau, weil die hat frei, und ich muß arbeiten. Ich sitzt eher nervös vor dem Computer und schau den Wetterbericht (bzw. Regenradar) an . Ich hoff bis 17:00 Uhr wird's trocken . Servus Robert Und danke für die Willkommensgrüße . Zitieren
DocSchokow Geschrieben 1. Juli 2005 report Geschrieben 1. Juli 2005 ja auch von mir: "welcome to the show of the mad man" Entweder man liebt uns oder man verlaesst dieses Forum. Besonders bei schlechtem Wetter entlaedt sich hier auch schnell mal einiges! Reifen immer auf der Strasse halten. Gruss TOm Zitieren
Gerry13 Geschrieben 1. Juli 2005 report Geschrieben 1. Juli 2005 Hi Bobbi, herzliches Willkommen von mir als auch Pfirsischer hier im Forum . Macht ne Menge Spass hier und vertreibt die Langeweile wenn man gerade mal nicht mit`m Möppi fahren kann. Gruß Gerry Zitieren
kawanossi Geschrieben 1. Juli 2005 report Geschrieben 1. Juli 2005 Servus Bobbi! WELCOME TO THE SHOW!!! ... und viel Spaß mit der Speedy ... und immer "oben" bleiben!!! Übrigens: HIER gibt's nen interessanten Stammtisch-Thread der Triumphler in München und Umgebung (wenn du alles lesen willst, musst du dich durch 41 Seiten kämpfen ). Dazu passend gibt's auch 'nen Stammtisch 1x monatlich in München-Laim: jeweils am letzten Montag im Monat ab 20.00 Uhr im "Laimers". Letzen Montag waren wir dort zu zwölft und hatten viel Spaß . Es kommen da auch einige "aus deiner Ecke", wirst ja bald feststellen, wenn du mal im Münchener Stammtisch-Thread schmökerst ... So, genug gelabert, nun noch ***Daumendrück***, dass das Wetter heute ab 5e nachmittags Mopped-tauglich ist und viel Spaß hier im Forum und mit diener "neuen". Servus, Alex (alias Alex1 im Stammtisch-Thread - kleiner "insider") Zitieren
Speedminister Geschrieben 1. Juli 2005 report Geschrieben 1. Juli 2005 Hallo Bobby auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich muss leider immer noch auf meine Speedy in schwarz warten. Ende Juli ist es dann soweit bis dahin sei Dir mein Neid gewiss. Gruss Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 1. Juli 2005 report Geschrieben 1. Juli 2005 Übrigens:HIER gibt's nen interessanten Stammtisch-Thread der Triumphler in München und Umgebung (wenn du alles lesen willst, musst du dich durch 41 Seiten kämpfen ) <{POST_SNAPBACK}> Auch von mir ein -liches Willkommen ... Sind aber 61 Seiten ... Grüße Christian Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 1. Juli 2005 report Geschrieben 1. Juli 2005 Hallo Robert, - lich willkommen hier im Forum und vielleicht auch mal am Stammtisch!?! Tja mit dem Wetter schauts heute wohl schlecht aus - schuld bin ich! Hab meine nämlich gestern zugelassen - darum ist das schöne Wetter ab sofort vorbei Also viel Spass mit Deiner neuen Speedy und hier im Forum! Viele Grüße SteFan PS - langsam geraten die aus dem Münchner Westen ins Hintertreffen.... Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 1. Juli 2005 report Geschrieben 1. Juli 2005 Viele GrüßeSteFan PS - langsam geraten die aus dem Münchner Westen ins Hintertreffen.... <{POST_SNAPBACK}> Danke, danke, danke Zitieren
rene65 Geschrieben 1. Juli 2005 report Geschrieben 1. Juli 2005 Hallo Robert Auch von mir ein liches Willkommen im Forum. Ich drück mal die Daumen das das Wetter besser wird. Musst ja schließlich noch einfahren. Ich muß auf mein neues blatt in gelb leider noch bis Anfang August warten. Mann sieht sich hoffentlich mal am Stammtisch. Rainer Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 1. Juli 2005 report Geschrieben 1. Juli 2005 Danke, danke, danke <{POST_SNAPBACK}> Ach Christian, keine Ursache, das mach' ich doch gerne Also bei mir hier kommt schon der blaue Himmel langsam durch! Zitieren
Pedran Geschrieben 1. Juli 2005 report Geschrieben 1. Juli 2005 @bobbi Auch von mir ein liches Willkommen und lass dich mal beim oder bei ner Ausfahrt blicken Also bei mir hier kommt schon der blaue Himmel langsam durch! Und wenns doch regnet kannst dich ja unter deinem Kuchenblech (insider) abstellen grüßle Zitieren
Bobbi Geschrieben 2. Juli 2005 Autor report Geschrieben 2. Juli 2005 Herzlichen Dank noch mal an alle für die netten Willkommensgrüße. Den Stammtisch im Laimers werd ich mal ins Auge fassen, auch wenns noch ein ganzes Eck hin ist. Tja das mit dem Kuchenblech... Engschrift in Freising is nich... Naja, es gibt Päbste, keine Päbste und welche die päpstlicher als der Pabst sind. Mein Blech ist ca. 230mm breit. Könnte schlimmer sein. Hab am Mittwoch beim Töffhändler einen aus Mühldorf gesehen. Die ham da keine Probleme mit Engschrift. Das Wetter... Beim Hinfahren (nach Landshut zum Töffhändler) hat's noch fleissig gegossen, beim Heimfahren wars dann nur noch von unten nass, und das Mopped leider dadurch schon versifft , aber lässt sich ja momentan noch leicht wegspritzen. Zuhause dann gleich mal angefangen den CLS200 zu montieren, damit ich mir keine Gedanken darüber machen muß, wie lange denn meine Ketten halten wird, und welches Kettenspray ich denn benutzten soll, und wie ich den ganzen Baaz wieder wegbekomme . Dann werd ich dieses Wochenende gleich mal schauen, dass ich meine 800 km zusammenbekommen... (Schon saublöd, wenn man so als Verkehrshindernis rumgurken muß ) Also dann... Allzeit eine Handbreit sauberen Asphalt untern Gummi. Servus Robert Zitieren
Makuti Geschrieben 2. Juli 2005 report Geschrieben 2. Juli 2005 Hi Robert! Auch von mir ein herzliches Willkommen! Gruß Markus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.