Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo T5net-Forum!

Ich bin nun auch seit kurzem stolzer Triumph Fahrer und schliesse mich eurer Community an.

Wie mein Nick verrät heisse ich David, bin 21 Jahre jung und komme aus Aachen. Ich wohne direkt an der Belgischen Grenze.

Ich habe meine Sprint ST von 2001 gebraucht aus Bayern gekauft. War ein Blindkauf bei Ebay, aber bisher bereue ich es nicht :-) Vor der Sprint bin ich SV 650 N gefahren, davor eine GPZ 500.

Neben dem Moppedfahren bin ich auch noch an diversen anderen Dingen interessiert, u.a. bin ich im Katastrophenschutz bei den Johannitern, bin Betreuer in einem Jugendferienlager, bin technikbegeistert, mache gern Musik, mag highend Hifi, uvm.

Man sieht sich sicherlich öfters mal hier im Forum.

Gruß,

David

Geschrieben

Hallo David

:heart: -liches Willkommen im Forum.

Hast ein super Moped aus Bayern :top: gekauft.

Viel Spass im Forum

Gruss

Rainer

Geschrieben

:cool:

na dann auch mal ein :heart: liches willkommen von mir

Gruss sujaka

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, sei gegrüßt :alert:

Viel Spaß mit dem Mopped und hier im Net.

Wenn Du Lust hast, schau doch am Samstag mal hier vorbei, da sind ein paar Verrückte aus diesem Verein :whistle:

Gruß vom Klau

edit:

Ach ja - ist direkt bei Dir ummi Ecke :top:

Bearbeitet von Kohlenklau
Geschrieben

Hallo zusammen,

danke für das herzliche Willkommen!!!

Gruß,

David

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...