AmokAndy Geschrieben 1. Juli 2005 report Geschrieben 1. Juli 2005 Tach, die Damen.. bin vor kurzem durch nen Kumpel aus Hamburg auf diese Seite gestoßen. Seit einigen Tagen les ich mich hier so´n bischen durch und stell fest, daß man wirklich ne Menge Zeit im Netz verbringen kann, wenn´s regnet (merkt meine Freundin auch ). Wollt mich dann hier auch mal als neuer vorstellen: ich bin fast 30 (in 1 Monat), geh jeden Tag fleißig zur Schule (Techniker Elektro) und fahr seit 5 Jahren das selbe Mopped, ne 2000 er Daytona, die jetzt 35000 km auf der Uhr hat. Westoverledingen liegt ziemlich nördlich auffer Deutschlandkarte und dann auch noch ganz westlich. Leer, Papenburg oder Oldenburg ist gar nicht weit weg. Kommt vielleicht der ein oder andere aus der Nähe? Triumphs fahren hier nun nicht wirklich viele.. Werd dann hier erst mal weiter rum gucken und vielleicht bekomm ich es auch irgendwann noch mal hin, ein paar Bilder ins Netz zu stellen, bin nicht ganz der Computerfachmann.. Wünsche allen noch ne schrott- und Bullenfreie fahrt Zitieren
Speedminister Geschrieben 1. Juli 2005 report Geschrieben 1. Juli 2005 Hallo AmokAndy, erstmal herzlich willkommen. Bin auch neu im Forum und habe schon meinen ersten Stammtischbesuch in Hannover hinter mir und das ohne meine Triumph schon zu haben. Hoffentlich findest Du über diesen Weg einige Gleichgesinnte. Der Stammtisch war toll ne Menge netter Leute. Gruss Markus Zitieren
Dummy Geschrieben 1. Juli 2005 report Geschrieben 1. Juli 2005 und stell fest, daß man wirklich ne Menge Zeit im Netz verbringen kann, wenn´s regnet Tja, stimmt. Erst mal willkommen hier. Ach ja, nicht zuviel gucken, sonst vergißte das Gurken!!! Zitieren
ScooterBoy Geschrieben 1. Juli 2005 report Geschrieben 1. Juli 2005 Moin, moin, hier Kumpel aus Hamburg! Werde mich wohl langsam aber sicher auch mal ein richtiges Profil zulegen müssen. :-) Viele Grüße in die alte Heimat, M. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 1. Juli 2005 report Geschrieben 1. Juli 2005 (bearbeitet) Moin, moin - oder was Ihr Südschweden da oben sonst so sagt Wir haben einige aus dem Norden im Netz, auch wenn die sich zum Teil gerade bei den ERD´s rumtreiben ... Ansonsten sollte Dich der Weg auch mal gen Süden führen, wir haben auch viel mehr Kurven hier Werd dann hier erst mal weiter rum gucken und vielleicht bekomm ich es auch irgendwann noch mal hin, ein paar Bilder ins Netz zu stellen, bin nicht ganz der Computerfachmann.. Viel Spaß beim Schmökern und mit den Bildern - das ist gar nicht so schwer. Hier ein kleiner Leitfaden: 1. Digitale Bilder vorbereiten und auf die Platte speichern. ....Tipp: Keine große Auflösung wählen. Bildgröße etwa 5x3 cm, etwa 80 - 120 kB reichen völlig 2. Gehe in deine Einstellungen (oben rechts) 3. Gehe in Menü/Galerie/Alben (oben links) 4. Du bist nun in Albenverwaltung, klicke Album erstellen 5. Du kannst jetzt Deine Bilder einzeln hochladen und mit Titel und Kommentaren versehen. ... und das war´s schon. Max. 1 MB stehen Dir zur Verfügung. Das reicht für satt mehr als 10 Bilder ... (ich habe z.B. mit 8 Bildern 550 kB belegt) Gruß vom Klau Bearbeitet 1. Juli 2005 von Kohlenklau Zitieren
AmokAndy Geschrieben 2. Juli 2005 Autor report Geschrieben 2. Juli 2005 (bearbeitet) das mit den Kurven ist wohl war, hier gibt´s einige Strecken, die dann permanent hoch und runter gefahren werden, um den Reifen auf der Kante zu kriegen. Die Erfüllung ist das nicht unbedingt. Mal sehen, ob ich die anderen Ostfriesen und Norddeutschen finde. Wer ist denn ERDs? Werd das mit den Bildern in den 6 Wochen Ferien (die mir wirklich zustehen) angehen. Scheint ja doch nicht so schwer zu sein edit: Fred wie gewünscht verbunden. Klau Bearbeitet 2. Juli 2005 von Kohlenklau Zitieren
AmokAndy Geschrieben 2. Juli 2005 Autor report Geschrieben 2. Juli 2005 (bearbeitet) Hätte wohl antworten und nicht neues Thema klicken sollen, wär dann auch in den andere Beitrag reinge- kommen.. Vielleicht kann das ja jemand verschieben und das hier löschen? Ich werde hoffentlich mit meinen Übungen besser edit: Frd wie gewünscht verbunden. Klau Bearbeitet 2. Juli 2005 von Kohlenklau Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 2. Juli 2005 report Geschrieben 2. Juli 2005 Wer ist denn ERDs? < Klick mich > Gruß vom Klau Zitieren
Rotator Geschrieben 2. Juli 2005 report Geschrieben 2. Juli 2005 Na denn mal Moin an den Rand der Republik aus der Nähe von Hannover. welcome to the show Hans+++ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.